Und noch ein scharfes Hallo

ChiliFlash

Chiligrünschnabel
Beiträge
34
Hi@all,
nach dem ich hier schon öfters gelesen habe, ist es mir endlich gelungen mich anzumelden. :angel:

Kurz zu mir, ich hab nun auch schon das 3. Jahr einige Chilis gepflanzt und, was ja nicht ganz unwichtig ist, auch geerntet, getrocknet, gemahlen und eingefroren. Natürlich auch gegessen. ;)
Wenn's ums Grillen geht, bin ich auch immer sehr begeistert, direkt und indirekt. (ich meine natürlich auf dem Rost bzw. in der Kugel)

Auf viele Fragen und Antworten ...

Scharfe Grüsse
ChiliFlash
 
Hallo und willkommen! ich wünsche dir viel Spass hier.

Geiles Avatar, ist der Maulwurf von der Maus :thumbsup:
wo haste den das Bild her?

Gruss Heiko
 
Hallo ChiliFlash
Herzlich wilkommen :)
Ich find dein Avatar auch genial.
Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß hier im Forum
Gruß matze
 
Fazer schrieb:
Geiles Avatar, ist der Maulwurf von der Maus :thumbsup:
wo haste den das Bild her?

Genau, hast Krtek gleich erkannt, jöhhhhh ... :D
Hab ihm die Spiegelscherbe genommen und ein Jalapeno in die Hand/Pfote gedrückt. ;)
 
Hallo Steffen!

Freut mich das du dich doch noch entschlossen hast dich hier anzumelden!!

So wie ich dich kenne werden wir bald wieder schöne Bilder deiner Chilifarm und von deinen Grillkünsten zu sehen bekommen! :w00t::drool:

Ich wünsch dir viel Spaß hier und bis Montag dann! ;)
 
Wird ja jetzt richtig voll hier im hot pain forum.

Auch von mir Herzlich Willkommen unter den Chiliverrückten.
Viel Spass weiterhin!!!

So jetzt schön Fußball weiter guckn!!!:D
 
Hallo ChiliFlash, ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :cool:
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Forum wünsche ich Dir noch dazu. Der Madel scheint Dich ja schon zu kennen, klar kommt ja aus der selben Gegend. ;)

Gruß Herbi
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast das Richtige getan. Viel Spass hier.
Gruß Robert
 
Ah! Noch ein Grillmeister. Davon kann man nie genug haben :whistling:

Willkommen bei uns :D

LG Harald
 
Zurück
Oben Unten