Ungarisches Hörnchen

Die Suchende

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
Ich bin hier neu auf diesem Forum.
Ehrlich gesagt war ich noch nie auf einem.Aber das ungarische Hörnchen treibt mich in den Wahnsinn.Angefangen hat alles damit das ich in meiner Gärtnerei eine Peperonipfanze mitgenommen habe.Die mir so gefiel nicht zu scharf reicher Ertrag einfach genau meins.Das Jahr drauf also los zur Gärtnerei,dort mit dem Gärtner für den Anbau dieser hervorragenden Cilli geredet und seit dem hatten wir ein Abkommen ich bring den Samen und bekomme dafür meine Pflanzen.Nun ist der Gärtner nicht mehr da und das Abkommen schlief ein.Da ich es auch nicht hinbekam aus Samen Pflanzen zu ziehen war es erledigt.Aber ich trauerte meiner Sorte nach.Nun hätte ich wieder einen Gärtner der dieser Sorte auch nachtrauert aber weder er noch ich finden Samen dieser Sorte.Also Dringender Aufruf Wenn irgend jemand in dem Forum noch irgendwo Samen dieser Sorte hat.BITTE MELDEN.
 
Wie wäre es denn wenn Du in deinem ersten Beitrag nicht gleich suchst sondern dich erst einmal ausführlich der Community vorstellen würdest?
 
Hallo Suchende,

ich kenne diese Sorte nicht und die Suche im Web war ergebnislos. Hast Du ein Foto?

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten