KingCity
Habanerolecker
so die chili hab ich ja reingeholt zum abreifen und evt. überwintern...
doch seit vorgestern lässt die kleinste die ohren so richtig hängen...ich konnte aber nichts entdecken wieso oder warum.
vorhin nachgesehen und was muss ich feststellen - moder und krabbelzeugs!
die erde riecht leicht muffig (wundert mich, so nass hatte sie gar nicht)
und jedemenge kleiner krabbler. die beiden anderen pflanzen zeigen dagegen keine krabbler und auch keinen moder - zum glück!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
leider entziehen sich die tiere meiner kenntnis und ich hoffe hier hat jemand ne idee oder lösung parat um was es sich handelt und ob die 2 probleme wohl das ohren hängen verursachen.
hier mal 2 videos der evt. "schädlinge" und bilder der pflanze sowie des moder/schimmel
video der pflanze mit krabbelvieh
das krabbelvieh mal unter die lupe genommen
moder / schimmel
hängende ohren
doch seit vorgestern lässt die kleinste die ohren so richtig hängen...ich konnte aber nichts entdecken wieso oder warum.
vorhin nachgesehen und was muss ich feststellen - moder und krabbelzeugs!
die erde riecht leicht muffig (wundert mich, so nass hatte sie gar nicht)
und jedemenge kleiner krabbler. die beiden anderen pflanzen zeigen dagegen keine krabbler und auch keinen moder - zum glück!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
leider entziehen sich die tiere meiner kenntnis und ich hoffe hier hat jemand ne idee oder lösung parat um was es sich handelt und ob die 2 probleme wohl das ohren hängen verursachen.
hier mal 2 videos der evt. "schädlinge" und bilder der pflanze sowie des moder/schimmel
video der pflanze mit krabbelvieh
das krabbelvieh mal unter die lupe genommen
moder / schimmel
hängende ohren