Unterforum für Bezugsquellen in "Garten & Pflanzen allgemein" möglich?

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
C

capsicum perversum

Gast
Ich hätte mal eine kleine Anregung und Bitte.
Wäre es möglich, dass ihr im Forum "Garten & Pflanzen allgemein", ein Unterforum für "Bezugsquellen" reinbastelt!?!
Das wäre ja der Übersicht durchaus zuträglich. :)

Edit fragt:
Oder würde es mehr Sinn machen bei "Bezugsquellen für den Anbau" ein Unterforum für Non-Chili-Shops einzubauen?

Dadurch wären alle Bezugsquellen weiterhin unter einem Dach und nicht so verstreut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt mal den kompletten Bereich Garten & Pflanzen allgemein durchgegangen.
Dabei habe ich gerade mal 5 Themen gefunden, die in einen Bereich "Bezugsquellen" hineinpassen würden, gefunden.

Das ist natürlich nicht gerade viel für einen eigenen Bereich.
Innerhalb dieser 5 Themen liegen vielleicht 10 Links zu Shops. Ich würde vorschlagen, wir machen es wie bei den Chilis:

Wir legen einen Thread an, mit einer Liste von Links (dahinter grob was der Shop bietet).
Kann dann jederzeit ergänzt werden und wäre gepinnt.

Würde sagen, das wäre erst mal eine Alternative. Ein eigener Bereich lohnt da noch nicht zu eröffnen.

Edit:
Habe hier einen Beitrag angelegt:
http://chiliforum.hot-pain.de/threads/bezugsquellen-rund-um-den-garten-nicht-chilis.25347/

Zuletzt bearbeitet:
Jo, perfekt, besten Dank! :)
So gefällt mir das schon ganz gut. ;)

Die Idee ist super und gefällt mir persönlich auch gut. :thumbsup:
Aber nicht vergessen ... es ist immer noch ein Chili Forum. Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber ich versuche das selber auch schon ein wenig zu trennen von den Themen her. Ansonsten könnte man gleich hier ein Gemüseforum machen. :whistling:
Daher großen Dank das das alles hier so beachtet wird.

Zurück
Oben Unten