Unterschiede bei Trinidad Scorpions?

Mr.Pete

Chilitarier
Hallo erstmal, wollte mal fragen wie sich eine normale Trinidad Scorpion Red von einer Trinidad Scorpion Butch T unterscheidet? Mfg

Sind halt unterschiedliche Züchtungen, bzw. Selektionen.

Ja schon klar das es eine andere Züchtung ist aber wie ist das von der Schärfe her und dem Geschmack? Butch T ist ja die zweitschärfste angeblich, kommt die normale Trinidad Scorpion Red da im entferntesten ran oder ist die um einiges weniger scharf? mfg

Ich darf einwerfen, dass auch noch eine CARDI Variante im Umlauf ist.

Ja die Cardi ist gelb und auch länger und dicker als die normale Scorpion, aber meine Frage wurde trotzdem nicht beantwortet wegen dem Schärfeverhältnis und Geschmack

Mein Tipp wende dich an Ted Barrus oder guck dir mal seine Videos auf Youtube an.
Ich glaube in den Schärferegionen können nur noch wenige Menschen Unterschiede erschmecken ;)

Das ist überhaupt kein Problem bei Superhots die Schärfeunterschiede zu testen. Man macht Mus aus den Chilis und verdünnt die Proben im gleichen Verhältnis mit Milch, z.B. 1:30. Dann verköstigt man sie in gleichen Mengen mit einem Löffel.

Zwischen den "normalen" Trinidad Scorpion und der Butch T gibt es einen Schärfeunterschied von ungefähr einer Habanero-Schärfe. Zum geschmacklichen Unterschied kann ich nichts sagen, denn ich hatte die Butch T nicht im Anbau.

Danke DonFredo Ted Barrus kenne ich schon auswendig;) hab glaube ich so gut wie alle seine Videos gesehen, er hat aber über die normale Scorpion kein Review gemacht. Danke mph jetzt weiss ich so in etwa welches Höllenfeuer mich erwartet:woot:

Ted Barrus - ab in die Klappse mit ihm. Wer sich mit einer Butch T die Augen einreibt der hat offensichtlich ein gröberes Vakuum im Oberstübchen :banghead:

Zurück
Oben Unten