Unterstützung für BW

ChiliConCarne

Chiligrünschnabel
Hallo,
und wieder einer aus BW, genau genommen aus Freiburg. :)
Ich bin 33 und heiße Karsten. Ich lese hier schon eine Weile still und heimlich mit und möchte mich jetzt doch mal kurz auf diesen Weg vorstellen.
Ich esse eigentlich gerne "Scharf" aber baue dieses Jahr das erste mal selber Chilis an. Mal schauen ob es was wird :) Sieht aber bisher ganz gut aus...

Gruß Karsten

Herzlich Willkommen hier im Forum! :clap:

Als ich die Überschrift las, dachte ich "wieso will da jemand die Bundeswehr unterstützen"...."mit Chili Con Carne?" :lol:

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei deinem ersten Anbau.

Gruß Christian

Ok, an die Bundeswehr hab ich jetzt nicht gedacht :w00t:
aber wäre eine Überlegung wert :D
Sie könnten versuchen aus den Chilis Pfefferspry herzustellen und die Bohnen im Chili con Carne sollten für Bio Gas sorgen. :whistling:
Erfolgstechnisch sollte die ein oder andere Chili rauskommen bei insgesamt 13 Sorten :)

Gruß Karsten

Habbi Metal schrieb:
Als ich die Überschrift las, dachte ich "wieso will da jemand die Bundeswehr unterstützen"...."mit Chili Con Carne?" :lol:

:lol: *musstelautlauchen* :D

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! Viel Spaß beim lesen und diskutieren !

Guten Rutsch ! :)

(Und bei der Umfrage "Aus welchem Bundesland kommst du" bitte eintragen, BW muss auf den 1. Platz ^^)

Willkommen in unserer Runde .
Na wenn bei deinem Chili con Carne der ABC Zug ausrückt mußt du dir Gedanken machen .
Bis dahin ist alles Ok .
Gruß Sven

Hallo Karsten, auch von mir ein herzliches Willkommen.

:D Oberwitzig fand ich, dass wenn hier Bundeswehr geschrieben wird, auf dem Webebanner bei mir der folgende Link auftaucht (Kavallerie-Reflex :D ):

Schweizer Armee
www.vimentis.ch/d/publikation
Wir erklären Ihnen die Aufgaben der Schweizer Armee

Grüßle aus Baden/Schwaben - willkommen ... auf dass 2013 mal so richtig scharf wird!

Herzlich Willkommen!
In der ersten Saison gleich 13 Sorten am Start - da will es einer wissen :D
Wünsche dir viel Erfolg mit den Pflanzen und viel Spass hier im Forum!!

Hallo, ein Gutes Neues und Danke für die herzliche Begrüßung hier im Forum :)
Und euch natürlich auch viel Erfolg für die kommende Saison

PS: Zur allgemeine Beruhigung, bisher musste noch nie der ABC-Zug ausrücken wenn ich gekocht habe ;)

Gruß Karsten

herzlich willkommen! viel spass hier und viel erfolg für deine anzucht.
grüße ebenfalls aus bw. genauer aus w ;)

Willkommen an die Unterstützung aus Freiburg. BWler haben wir hier besonders gerne ;-)
Scharfe Grüße,
Tobias von Chili4u.de

Zurück
Oben Unten