Urlaub

rosl

Chiligrünschnabel
Beiträge
44
Ich bräuchte da mal eure Hilft. Ich möchte gerne mit meinen Mäusen in Urlaub fahren ( meine beiden Mäuse sind 3jahre alt). Jetzt suche ich ein kinderfreundliches Hotel auf Mallorca, soll ja so abgesehen vom Ballermann recht schön sein. War da schon mal jemand familienurlaub machen oder kennt Ihr jemanden, der mir nen Tipp geben könnte und welche Hotels wären überhaupt nicht zu empfehlen mit kleinen Kindern.
Danke
 
Mein Sohn ist erst 1 Jahr alt, deswegen habe ich auf Kinderfreundlichkeit nie besonders geachtet, aber ich kann dir die Iberostar Hotelgruppe sehr ans Herz legen. Ich war jetzt.. hmmm... 5 mal in verschiedenen Hotels von denen und habe durchweg super Erfahrungen gemacht.
Freunde von mir schwören auf Club Med für ihre 3 Söhne, aber ich habe keine Ahnung ob die auch was auf 'Malle' haben.

Edit: Mallorca ist wirklich eine schöne Insel. War bestimmt schon 20 mal da, davon 3 mal zum normalen Urlaub und war jedes mal begeistert. Man muss natürlich auch mal weg vom Strand und sich ins Landesinnere wagen. Olivenbäume, Klöster und Festungen erforschen, - aber das ist eigentlich immer so oder? Ok, wenn man sich eine Privatinsel auf auf den Phillipinen Bucht ist das vieleicht was anderes ;)
 
Na dann mal danke für deinen tip werd mich mal erkundigen ob es von den Hotelketten was auf Malle gibt.
 
HI,

ich habe

Nr. 1 = 8 J.
Nr. 2 = 6 J.
Nr. 3 = 0 J.

wir fahren dieses Jahr hier hin : http://www.pinosplaya.com/ (auf die kleinen Fotos klicken)

Abends für die Kids Mini Disco und für Eltern Vino ;-)


Ist kinderfreundlich und hat sehr gute Bewertungen.

soll ja so abgesehen vom Ballermann recht schön sein

JA ! Aber nur an den kleinen Calas (Buchten).

Sehr ruhig und traumhaft schön dort. Allerdings muss man wirklich ein Auto haben oder man bucht AI.

Ansonsten kann ich Dir noch Paguera empfehlen. Dort kann man schön abends durch die Einkaufsmeile laufen, dass geht bei den kleinen Calas im Osten eher nicht.

ABER, wie Du richtig vermutest ist die rechte untere Ecke vom Mallorca die schönste. Kaum große Hotels.

Die Ecke von Playa Es trence kann ich dir auch empfehlen.
http://www.mallorca-explorer.de/playa-es-trenc.php

Alcudia kann ich Dir für Kinder auch noch enpfehlen. Sehr flaches Wasser. Aber da musst Du mal gucken, ob dir die Bebauung gefällt. Mir sagt das eher nicht zu, obwohl der Strand gut ist und für Kids absolut geeignet.
 
Zurück
Oben Unten