User des Monats, gewählt vom Team


Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.411
Im Forum sind viele engagierte User aktiv, die das Forum bunt und lebhaft gestalten.

Mit Ideen, Bildern, Erfahrungen und vielen besonderen Charaktären steuert jeder seinen Teil zum Fortbestand des Forums bei.

Das Team der Moderatoren samt Administrator wählen seit Juni 2017 monatlich einen "User des Monats" der von Pepperworld gesponsert ein kleines Dankeschön aus dem Shop erhält.

Bei der Wahl legen das Team dabei Wert auf folgende Eigenschaften
  • Die kontinuierliche Freundlichkeit
  • Seine/ihre Hilfsbereitschaft
  • Seine/ihre Sozialkompetenz
  • Gelassen des/der Users/Userin bei verbalen Angriffen
  • Er/Sie informiert sachlich
  • Er/Sie schreibt Interessante Beiträge
Wenn dann noch ein Quentchen Humor dabei ist wäre das ein Traum.

Wir möchten den Usern danken, die in unseren Augen für das Forum in den genannten Monaten besonder positiv aufgefallen sind.

Hier die gewählten User

[/td]

JahrMonatUser
2017Juni@Echeveria
2017Juli@Hangu
2017August@Bluesman
2017September@sebastianblei
2017Oktober@ToTy
2017November@alfiwe
2017Dezember@Biergott

Die Namen an den Stellen mit einem :D folgen, wenn die User ihre Päckchen bekommen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
6.862
Ich erinnere mich an diverse Morning-Shows im Radio:
Aaaaaahhh! Ich hab' ja noch nie was gewonnen. Dass mich das trifft. Jetzt. In diesem außergewöhnlichen Moment. Ich bin hin und weg. Toll. Toll Jungs und Mädels. Macht weiter so.
So, oder so ähnlich, habe ich mich gefühlt, als ich mit Babsi vorhin kurz Verkehr hatte (eine Unterhaltung geführt).

Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil des großen Ganzen hier bin und bin natürlich sehr stolz, dass man Beiträge diverser Nutzer als besonders nützlich empfindet. Das ist keine Selbstverständlichkeit und zeugt von der hohen Pflichtbereitschaft - mit Freude ausgeführt - die viele Nutzer hier an den Tag legen.

Macht alle weiter so, dann haben Wir alle weiterhin so viel Spaß, wie Wir auch zuletzt hatten.

Natürlich bedanke ich mich auch für das Präsent und deren Inhalte, die mir zu Teil wurden. Dafür danke ich unter anderen den Menschen, die sich dafür verantwortlich zeichnen. Aber ich danke auch den Menschen, mit denen das Kommunizieren hier so viel Spaß macht, dass man automatisch angeregt wird, sich Mühe zu geben. :thumbsup:

Glückwunsch an @Echeveria und die, die noch kommen mögen. Ihr habt es Euch verdient! :shamefullyembarrased:
 

Oben Unten