Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es dieses Jahr selber mal ausprobiert.
Ich habe den Sud aufghekocht und die Gläser rand voll gemacht.. Nachdem sie abgekühlt sind waren sie vakumiert. Sollte daher recht lange halten
Habe mich.vielleicht falsch ausgedrückt. Klar sind sie in Gläsern auch Vakumiert.
Ich habe ein Vakumierer für Sous Vide Garer ,der auch eingelegte Lebensmittel in Beutel oder Behälter Vakuumiert. Frage mich nur ob das mit dem Sud funktioniert,da nur wenig Flüssigkeit eingeschweißt wird. Und wie lange es dann haltbar ist.
Hallo erst einlegen ,dann nach einer Woche in den Beutel,mit einem bischen sud Einziehen im Kühlschrank ca. 6 Monate wen du sehr Sauber Arbeitest ???im Keller
2 Jahre .
PS ich bin Fleischer und bei mir hält das Zeug auch länger aber bei solchen fragen ist das immer so eine Sache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.