VanDoom lebt ! ;-)

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
G

Günter

Gast
Da ja auch schon mehrere gefragt haben, ich habe heute ein Lebenszeichen von Martin per Mail erhalten.

Er hat weiterhin beruflichen und privaten Stress. Aber es geht ihm gut. Er wird sich demnächst um eine Anbauliste 2014 kümmern und das schönste, er will sich hier wieder mal im Forum melden.

Also Martin, wir warten auf "Doomsday 2014" ! :D

Ich habe natürlich den Druck erhöht und ihm gesagt, das wir auf ihn warten. :whistling:;):)

Wir hatten uns alle schon Sorgen gemacht! Schön, dass zu hören :)

Manchen muß man die Pistole auf die Brust setzen, das sie ein wenig Abstand bekommen und mal was anderes sehen, außer Beruf, Stress, Familie, Stress, Ausbildung, Stress, usw, usw.

Unser Forum wirkt therapierend !!! :D:D:D:D:D:D:D

Das find ich super:D.

@Martin:
Ohne deinen Anbauthread, und deine tollen Fotos, würde hier echt was fehlen!!!!
Gruß Norbert

Ja, das stimmt. Und er hatte letzte Saison auch so viele Sorten. Da gab es fast jeden Tag etwas zu schauen.

Gibt so einige User die ich vermisse. :)
Martin gehört mit großer Sicherheit dazu. ;) (gibt ja kein 2014 Thread)
Ich könnte aber gut an einer Hand abzählen wer da noch fehlen würde momentan. :)
Der Ansturm momentan ist groß, was auch gut so ist.
Und auch wenn die Resonanz auf eine Antwort nicht groß sein sollte muss man doch seinen Teil zum Forum beitragen - so sehe ich das. Resonanz hin oder her. :)

Schön das zu hören ! War schon bedenklich von ihm auf einmal nichts mehr zu hören. Aber ich habe mir immer wieder gesagt: "Er is bestimmt noch mit ernten beschäftigt..." :D

Wow, da bin ich aber nun echt überrascht :w00t:
Ja, ich lebe noch und auch ein Thread wird demnächst wieder aufgemacht!
Hab ja wie es scheint keine andere Wahl :whistling:

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison!
Saat ist bestellt und die ersten Keimproben verliefen schonmal sehr vielversprechend.

In diesem Sinne bis bald und allen gut keim :)

Zurück
Oben Unten