Vater und Sohn tasten eine Reaper

Haha. Epic fail die Familie.
Sohn hat definitiv Aggressionsprobleme ( erinnert mich voll an den Film mit Jack Nicholson , Angermanagement hieß der glaub ich ), Mutter gibt dem erstmal Alk , weil sie einfach zu irgendeiner Sprite gegriffen hat und kein Schwein interessiert sich wirklich dafür, dass der Sohn grad mal voll durch die Hölle geht. Zumal ihn wohl auch nicht wirklich einer davon abgehalten hat ;)

Dismember schrieb:
Haha. Epic fail die Familie.
Sohn hat definitiv Aggressionsprobleme ( erinnert mich voll an den Film mit Jack Nicholson , Angermanagement hieß der glaub ich ), Mutter gibt dem erstmal Alk , weil sie einfach zu irgendeiner Sprite gegriffen hat und kein Schwein interessiert sich wirklich dafür, dass der Sohn grad mal voll durch die Hölle geht. Zumal ihn wohl auch nicht wirklich einer davon abgehalten hat ;)

Oh Gott... :crying: Epic Fail bei mir!

Hab den Link gar nicht wahrgenommen und dachte DaRo hätte...:blink:

lustig ist das nicht, eher lachhaft.
sicherlich hat der junge schwer mit der reaper zu kämpfen, aber die show die der da abzieht ist doch geltungsbedürfnis pur. da der chanel mehrere videos mit chilis hat, sollte man auch von erfahrung damit ausgehen. daher ist da ein glas wasser -oder sprite- hinzustellen schon dumm. als ich das wort ice hörte, dachte ich erst "na endlich"... aber :dodgy:
habs mir nicht fertig aneschaut.

Nunja, man kann natürlich auch alles etwas verkniffener sehen, als es unter Umständen ist... :rolleyes:

Der Junge dürfte sich wohl in einem Alter befinden, in dem ein gewisses Geltungsbedürfnis als normal angesehen werden kann.
Alleine die Reaktion des Vaters zeigt schon, dass es sich hierbei bestimmt nicht um unerfahrene Chili-Heads handelt. Ich gehe einmal davon aus, dass auch das mit ein Grund sein dürfte, dass unteranderem auch Milch auf dem Tisch steht. Zudem sind Softdrinks und Wasser bei Chili-Tastings in den Staaten recht normal - über den (Un)Sinn müssen wir nicht diskutieren.

Aber ok... Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht... ;)

Zurück
Oben Unten