Vatertag!

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Da ja heute Vatertag ist und ich anscheinend lieb gewesen bin, haben meine zwei Mädels mir was tolles geschenkt :)

Chiligewächshausschuhe :D

ylwakr7n.jpg



wart ihr auch brav und habt was bekommen?

LG Heiko
 
Ich habe von meiner Frau zwei Paprika Pflanzen geschenkt bekommen, eine Rote und eine gelbe Sorte :D
 
Hab mir mal Gedanken gemacht:
Die weitläufige Auffassung von Vatertag ist glaube ich Die "an diesem Tag hat der Papa mal zeit sich mit seinen Kindern zu beschäftigen" So weit so gut.
Muttertag ? An diesem Tag kann sich die Mama ausruhen und wird verwöhnt.
HALLO ??!!?? Zwei mal Muttertag??? :angry: Wir Männer sind doch immer angeschissen!
 
War scheinbar nicht so brav wie Ihr. Habe von irgendjemanden eine Blattlaus-Invasion bekommen. :ranting::ranting::ranting: Die Vicher sind überall, im GWH und auch im Freien.
Werde wohl die Chemische Keule anwenden müssen.

Gruß Herbi
 
Zurück
Oben Unten