Verschenke 10 Chilipflanzen (hat sich erledigt)

bobelix

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Hallo Chilifreunde,

ich habe einfach keinen Platz mehr... es freuen sich daher noch 10 Chilipflanzen auf einen neuen Gärtner.
Es sind folgende Sorten: (Ich habe die Bezeichnung vom Samenlieferanten übernommen)
Naga Jolokia Purple
Carolina reaper Chocko
Moruga Scorpion Satan Strain
Moruga Scorpion Satan Strain
7 pot Barrackpore rot
Bombay Morch long
Moruga Scorpion Chocolate
Moruga Scorpion Caramel
Carolina reaper Chocko
7 Pot Jonah X Scorpion Butch T

Abholung in Krefeld, am liebsten alle auf einmal :D
 

Anhänge

  • 20230520_142616.jpg
    20230520_142616.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 61
Hi Bobelix,

Ist zwar schon ne Weile her, seit Du den Beitrag verfasst hast, aber da ich leider eher Pech mit der Keimquote hatte, würde ich mich sehr über ein paar schöne Pflanzen freuen. Hast du noch welche?

Liebe Grüße
 
Hey kein Problem, danke für die schnelle Antwort. Freut mich, wenn sie in guten Händen sind
 
Zurück
Oben Unten