Biete Verschiedene Chilisorten im Raum Dortmund abzugeben

DraGo

Balkon- und Hochbeetanbauer
Beiträge
367
Hi zusammen,

ich würde gerne (schweren Herzens) einen Teil meiner unter Kunstlicht großgezogenen Pfanzen abgeben.
Sie sollen in gute Hände kommen und sind in Dortmund abholbereit. Die meisten Pflanzen sind ca. 60cm groß und befinden sich in Teku-Töpfen mit Untersetzern. Die Pflanzen sind noch nicht an die Sonne (UV-Strahlung) gewöhnt, diese erfolgt zur Zeit, wenn Zeit da ist ^^. Folgende Sorten sind abzugeben, über die Menge muss ich mir noch einen Kopf machen, aber mind. 1 von jeder Sorte ist zu haben.

Joes Long Cayenne
Jalapeno Craigs Grande
Jalapeno M
Grif9165
Chen 20
Boldog
Greek Peperoni

Hier einmal zwei Bilder meiner Pflanzen:





Falls Interesse besteht, einfach eine PM an mich.

Da die Pflanzen mit viel Liebe unter Kunstlicht großgezogen wurden und in Töpfen mit Untersetzern abgegeben werden, würde ich mich an dieser Stelle über einen kleinen Obolus freuen (Keine Pflicht, nur wer mag).

Mit freundlichen Grüßen

Tim
 
Ich habe selbst schon zu viele Pflanzen. Aber für evtl. Interessenten, die weiter weg wohnen, ist es interessant, ob du die Pflanzen auch verschicken kannst.
 
Update

Ich verschicke nun auch gerne die Pflanzen. Habe mir einen Preis von 5€ pro Pflanze ausgedacht, der durch den Zeitaufwand und das Verpackungsmaterial entsteht + Porto. Also am Besten wäre es wenn man mehrere Pflanzen nimmt, so fällt das Porto geringer aus und ich kann ein großes Paket zusammenstellen. Die Pflanzen haben zur Zeit eine Größe von 60-80cm. Werde heute Nachmittag nochmal Bilder, der abzugebenden Pflanzen machen und eine Liste der Verfügbarkeit einstellen.

Grüße Tim
 
So, folgende Pflanzen stehen zur Verfügung:

- 2x Joes Long Cayenne
- 1x Grif 9165
- 1x Chen 20
- 1x Boldog
- 1x Jalapeno Craigs Grande

Anbei die versprochenen Fotos:

Boldog


Chen 20


Grif 9165


Jalapeno Craigs Grande


Joes Long Cayenne 1


Joes Long Cayenne 2


Falls noch Fragen offen sind, einfach schreiben oder PN an mich.

Grüße Tim
 
Zurück
Oben Unten