Video per Smatphone ruckelfrei beim Laufen

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
22.699
Hallo ihr Lieben

Ich mache in meiner Freizeit viele Videos zu Trainings- und Ausbildungszwecken. Nun suche ich eine gutes Gestell für die Schulter das die Gehbewegungen weniger auf das Video überträgt.
Beim Suchen in den Onlinemärkten bin ich fündig geworden aber da ich keine Erfahrung mit solchen Schulterstativen und Stabilisatoren habe hoffe ich auf eure Erfahrung.

Es sollte ein Smatphone montiert werden können.
Als Schultertragegestell oder anderweitig am Körper getragen werden können
Die Laufbewegungen ausgleichen können.

Ich hoffe auf eure Tips.
 
Das ist ein schwieriges Thema.
Teure Kameras haben für sowas Bild-Stabilisatoren.
Frag doch mal den Nutzer *OdinsRaaben" - sein Profil-Bild spricht schon Bände...
Er hat sich so ein Schulter-/Gürtel-Stativ selber zusammengenäht, um einhändig fotografieren zu können.
Ob nun eine Kamera oder ein Telefon da drauf montiert wird, ist nur ein technisches Detail....
 
  1. Gimbel (Meiste Berichte zusammen mit Actionkameras)
  2. Kamerahalterung, Stativ usw.
  3. Gute Videoschnittsoftware bietet stabilisieren als Funktion. Kann aber nur kleinere Wackler kompensieren.
 
Vielleicht hilft es dir etwas weiter Babsi.

DJI Osmo Mobile 2 - Test / Fazit

Perfekter Tipp.
Ich hab mir das Teil gekauft.
F9940473-A5AB-4DAF-8B0D-D2A3D1A82A10.jpeg


App
13FA887F-E310-4A72-8F39-C3AD81CB422D.jpeg


3BA6D14C-9C2F-4EB3-AB0D-BDCC6182DD60.jpeg

Grandios. Ich renne im Gelände bei der Hundeausbildung dem Hundeführer mit seinem Hund hinterher und alles bleibt ruhig.
Viiiiiiiiielen Dank euch. Danke @chris_s3 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten