Video: Two Magnificent Days in the Early Life of my Honey Melon!

G

Gast1535

Gast
Two Magnificent Days in the Early Life of my Honey Melon!

NEUE VERSION!!! VIDEO WURDE GEAENDERT!

Meine Zeitrafferaufnahme einer schwierigen Geburt.
Kommentare erwuenscht.

(Foto anklicken)

Hintergrundmusik: kann abgeschaltet werden: Ganz unten links klicken auf meiner Website.

RE: Video: Die Gruene Geburt!

Eines tolles Video!
Richard Strauss ; Also sprach Zarathustra für Musik, dann der Spännung wächst.

RE: Video: Die Gruene Geburt!

Stimmt! Aber dann muesste ich dieses Video laenger machen.

Dieses hier war aber nur ein Starttraining. Ich hatte leider die Kamera auch zu oft bewegen und neu ausrichten muessen. Ich arbeite inzwischen an einem weiteren Video, welches (hoffentlich) dutzende von Capsicums beim Keimen zeigen wird. Dieses Video soll laenger dauern, und dort wuerde ich dann jene Music einbinden. :)

Two Magnificent Days in the Early Life of my Honey Melon!

NEUE VERSION!!! VIDEO WURDE GEAENDERT!

Meine Zeitrafferaufnahme einer schwierigen Geburt.
Kommentare erwuenscht.

(Foto anklicken)

Hintergrundmusik: kann abgeschaltet werden: Ganz unten links klicken auf meiner Website.

Sehr gerne. Ein weiterer, besser gemachter Zeitrafferfilm ueber die Keimung verschiedener (gemischter) Chilisorten ist bereits am Werden. Hier wird es kein Verwackeln und sich aendernde Kamerstandorte und W-winkel geben. :)

Ausserdem soll der neue Film laenger werden!

Hey also ich find das Video schon mal ganz super so weit. Ist echt interessant zu sehen wie die frühen Keimlinge sich regelrecht richtung Licht "strecken".

Ich hab letzten Freitag auch meinen RaspberryPI mit Webcam in den Anzuchtschrank gehängt. Der macht auch fleißig alle 3 Minuten ein Bild. In meinem Anbauthread hab ich auch mal ein erstes 1-Tag Zeitraffer gepostet. Man sieht aber da nicht ganz so viel aber schon das Bewegung im Spiel ist.
Ich bin schon gespannt wie das ist wenn ich mehrere Tage aneinander hänge und die Geschwindigkeit noch erhöhe ob man da Wachstum erkennen kann. Wird aber wohl noch einige Tage dauern bis ich genug Material zusammen hab.

Ja, solche Kameratricks sind immer sehr interessant! Vor allem, wenn man ganz kleines oder ganz langsames sichtbar macht!

Ich finde solche Timelapse Videos immer interessant. Sehr schön gemacht mit gute Musik :D

Zurück
Oben Unten