Videotest

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Teste gerade etwas an meiner neuen Cam rum und an der Verarbeitungssoftware damit ich einen besseren Überblick bekomme. Dachte mir da ich eh den Film jetzt habe, kann ich ihn auch hier einstellen für die, die es interessiert aus dem Bereich Aqarium. Musik ist diesmal auch etwas anders ;)

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MxA8cguI-7Q[/video]

Ich finde Garnelen im allgemeinen schon übertrieben cool, aber mit der Musik dazu wird das ganze gleich noch mal geiler :D

Salz schrieb:
Ich finde Garnelen im allgemeinen schon übertrieben cool, aber mit der Musik dazu wird das ganze gleich noch mal geiler :D

Ja die kommen schon echt geil, ne Tase Kaffee dazu und man sau gut entspannen beim beobachten :)

Fazer schrieb:
Ja die kommen schon echt geil, ne Tase Kaffee dazu...

Dachte man nimmt Knobi-Dip dazu. Aber gut jedem das seine...:P

Sehen wirklich witzig aus, wie die da rum flitzen. Hätte nicht gedacht das die so flink sind.

Schönes Viseo, der Schnitt passt sehr gut.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Dachte man nimmt Knobi-Dip dazu. Aber gut jedem das seine...:P

Sehen wirklich witzig aus, wie die da rum flitzen. Hätte nicht gedacht das die so flink sind.

Schönes Viseo, der Schnitt passt sehr gut.

Gruß Christian

Da wurde nichts geschnitten :blush: nur immer kurz afgenommen, mit dem schneiden muss ich mich noch intensiver beschäftigen :whistling:

Schnitt ist ganz einfach.
Als Tipp. Auch wenn es Spaß macht sie zu verarbeiten, nicht zuviele Überlblendeffeckte nutzen. Die Stören/Nerven den Betrachter meistens. Am Besten man bleibt bei einem. Am Besten ist die klassische Kreuzblende oder wie die heist. Dabei überlappen die Videos ein wenig. Das eine wird langsam ausgeblendet, während das ander langsam eingeblendet wird.
Welche Software hast du denn?

Mitro schrieb:
Schnitt ist ganz einfach.
Als Tipp. Auch wenn es Spaß macht sie zu verarbeiten, nicht zuviele Überlblendeffeckte nutzen. Die Stören/Nerven den Betrachter meistens. Am Besten man bleibt bei einem. Am Besten ist die klassische Kreuzblende oder wie die heist. Dabei überlappen die Videos ein wenig. Das eine wird langsam ausgeblendet, während das ander langsam eingeblendet wird.
Welche Software hast du denn?

Die war bei der camera dabei irgendein Canonprogramm :D

Was hast du denn da für eine Cam?
Hat eine schön offene Blende und der Fokus sitzt auch ganz gut.

btw: Die Musik ist deutlich besser! :thumbup:

Ist ein bisserl Blaustichig, ansonsten kann man nicht meckern. An dem Farbton müsstest du noch an deiner Camera spielen, man kann da ne Menge auch bei Videos reissen. ich hab am Anfang auch immer so blau/grünstichige AQ Filme gehabt, irgendwann hatte ich die Cam so verfummelt das es richtig natürlich war.

Garnelen sind cool, ich steh vorzugsweise auf Atya gabonensis....

Meine natürlich einen Camcorder. Ja Andrea muss noch etwas spielen mit den abgleichungen

canon

Zurück
Oben Unten