Videothread

magic_chilli

Jalapenogenießer
Hallo zusammen,

gibt es einen Thread wo die Videos hier gedammelt werden?

Wenn ja, wo finde ich diesen? Über die suche habe ich so etwas leider nicht finden können.

Wenn nein, wie wäre es so einen Thread ins Leben zu rufen.

Ich muss gestehen, dass ich unheimlich gerne Videos anschaue. Ob es vom anziehen, den Bau eines GWH oder einer Growbox ist oder von der Ernte.
Viele User machen ja Videos von ihren Pflanzen, nur leider habe ich die "Angst" mal ein Video zu übersehen.

Wenn es die Serverkapazitäten nicht zu sehr stresst, würde ich es schön finden so einen Thread zu machen, wo alle parallel zu "ihren" Threads die Videos einstellen könnten.

Musste ich mir gleich reinziehen.. die Musik is ja lustig dazu :lol:

Deine Terrasse sieht ja auch ma muggelig aus :) - und dein Video hat mich bestärkt, nächstes Jahr eine Explosive Ember zu bauen, sieht toll aus das Ding

Bislang gibt es dafür keinen Sammelthread.

Ich finde die Idee nicht schlecht und könnte mir im Bereich "Meine Chilis" einen solchen vorstellen. Es sind ja schon einige Filmer dabei die ihre Pflanzen im bewegten Bild mit und ohne Sprache präsentieren.
Wenn die Resonanz dafür hoch genug ist, können wir ihn dann eventuell sogar Sticky machen.

Wichtig wäre mir dann aber, keine Bilder nur Videos.

Gruß Christian

Ich denke auch, eine Diashow ist kein Video sondern nur eine abfolge von Bildern.

Ein Video macht ja aus, das man mal eine ander Perspektive sieht, im Gegensatz zu den normalen Pflanzenbildern sieht.

Ich habe nun einfach Nägel mit Köpfen gemacht:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-16033.html

magic_chili, ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich deine Idee jetzt einfach umgesetzt habe. ;)
Ich hoffe auch, das es so ist, wie du es dir vorgestellt hattest....

Gruß Christian

wie könnte ich denn böse sein, wenn ich genau das bekomme was ich suchte? :D

vielen dank habbi metal, und hoffe ich, dass sich der thread füllt. auch ich werde dann mal was beitragen

Zurück
Oben Unten