viele Sorten abzugeben

PsychoElvis

Jalapenogenießer
Beiträge
191
Da ich mich entschlossen habe nur noch auf einige Arten zu spezialisieren , möchte ich euch mal auf meine Samen Liste auf www.CASUMO.de verweisen. Viele der Chili Samen sind Importe aus den Herkunftsländern über meine Freunde im Ausland. Einige Arten habe ich mit mehr als 500-1000 Samen in bestand (eventuell was für Wiederverkäufer) andere nur noch Reste von 10-30 Samen.

Es geht mir nicht unbedingt um Geld lieber würde ich gegen Gemüse & Nutzpflanzen Samen Tauschen oder auch andere Pflanzen Samen.


Eventuell hat ja einer noch Jalapeno Sorten die ich nicht habe.
 
Uhii also alles kein Problem, haben sich schon viele gemeldet. Einfach bitte alles weiter per PN ich beantworte alles. Wen ihr was zum Tauschen habt bitte weniger Chilis da hab ich wie ihr sehen könnt einfach zu viele. Paar gute Alternativen waren schon dabei für mich. Schreibt mir einfach und heftet eure Adresse gleich dran ich schick dann ende der Woche alles los und auf den Umschlag steht ja auch meine Adresse. Ich versende alles im Luftpolster Umschlag.
 
Okay das war jetzt doch echt viel xD Leute ich brauch mal ne Pause xD Auch aus den anderen Foren sind mit weile glaube ca 30 Nachrichten angekommen. Ich Arbeite am Wochenende alles nach dem anderen ab bitte Verständnis wen es etwas dauert.
 
Zurück
Oben Unten