Vorsicht vor Softwarewechsel !

P

Pedro

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User


-------------------------------------------------------------------------
Antwort des Technischen Dienstes
-------------------------------------------------------------------------

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
 
So, und nun mal ein weiblicher Kommentar:

Gefällt mir. Gleich mal meinem Verlobten geschickt, der im übrigen Wirtschaftsinformatik studiert. Im Grunde könnte das auch umgedreht werden. Männer sind da manchmal nicht anders!
 
Es ist aber auch möglich Freundin 7.0 neben Gattin 1.0 laufen zu lassen. Da muss man aber echt aufpassen da sich die beiden Systeme gerne mal in die quere kommen und dann erstmal nichts mehr geht.
Manche helfen sich auch mit Alkohol 4.5 promille, hat aber nen ständigen Bluescreen zur Folge.
Am Besten ist es womöglich die Gattin 1.0 auf Gattin 2.0 zu updaten. Dies funktioniert am Besten mit der Anwendung: C:\eheberatung.exe! Das Update dauert sehr lange aber viele meinen es lohnt sich. Allerdings müssen sie sich dann oft eine ander nutzungsweise angewöhnen und neue Kommandos lernen.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen. ;-)
 
Gerade ist mir der Gedanke gekommen, durch einen Religonswechsel ein Upgrade von Freundin 7.0 auf Gattin 2.0 mit Gattin 1.0 als Dualboot zu installieren. :huh:
 
Bei Dualboot systemen kommt es gerne mal zu Resourcenkonflikten. Ich wäre da vorsichtig. Vorallem wenn Gattin 2.0 nicht zum Religionswechsel kompatibel ist
 
Es ist aber auch nicht ausgeschlossen das es beim Upgrade von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 über die Funktion Verloben.exe 1.0 auch innerhalb der Produktfamilie zu Konflikten kommen kann was dann anstatt zu Gattin 1.0 dann zu Schwägerin 2.0 führen kann.
Abhilfe schafft da nur Alkohol 120% und eine Neuinstalation von Freundin 8.0 mit abgesicherter Updateversion auf Gattin 2.0.
 
Es ist ganz einfach möglich das Programm Freundin 7.0 durch Auslagerung auf ein virtuelles Laufwerk im Programm Safe 2.0, nur mit Codeerkennung, neben Gattin 1.0 weiterlaufen zu lassen. Dazu sollte man allerdings noch das Programm Hobbies 2.0 in 4 facher Auflage zur offiziellen Statusabfrage mit einbinden.:D
Gruß Robert
 
Nääää in Gattin 1.0 ist mir zu viel Spyware. Nacher ist mein Konto, Lebensversicherung und meine Brieftasche ausgespäht. :whistling:
 
Misiek schrieb:
Nääää in Gattin 1.0 ist mir zu viel Spyware. Nacher ist mein Konto, Lebensversicherung und meine Brieftasche ausgespäht. :whistling:

Die Gefahr besteht aber auch bei manchen versionen der Freundin 7.0. Aber das Problem bekommt man leichter durch Trennung.exe behoben als bei Gattin 1.0! Da benötigt man dann Scheidung 1.0, aber ohne Datenverlusst kommt man da nicht mehr raus. Man muss sogar damit rechnen das man die Spyware die Gattin 1.0 ins System geschleust hat, nie wieder los wird. Es sei denn ein Trottel 5.2 führt bei deiner Ex-Gattin.1.3 Heirat.exe aus. Dann konzentriert sich die Spyware auf ihn.
 
Durch die Anwalt-Software Juree-for-free, kostenlos erworben durch ein Beta-Version von Rechtschmutz 1.4.200§2 entwickelt Gattin 1.0 aber eine künstliche Intelligenz. Die ist nur bedingt fähiger als zuvor, wird aber um gewisse Prozesse ergänzt. Wie Unterhalt.exe, Opferrolle.exe und einige andere.
Durch wilde Popups vom eigenen Körper, die nur zur verwirrung von Trottel 5.2 führen sollen, soll ein scheinbar funktionierendes System sugeriert werden. In Wahrheit, werden wichtige Kerneldateinen Millionen fach kopiert,
um sich selbst zu reproduzieren, und weitere Parasiten 0.1, ggf. 0.2, oder sogar 0.3, zu mobilisieren.
Diese Heimtückische Waffe führt mit Sicherheit dazu, dass DOS-Attacken auf Trottel 5.2 gefahren werden. Mittels Spam-Snail-Mails die durch den Juree Server versendet werden. Auch eine Mehrseitige Attacke kann erfolgen. So werden weitere infizierte Standorte hinzugezogen. (Gerichtskasse, Familiengericht und bei Erfloglosigkeit sogar die Polizei)

Um den eigenen Arbeitspeicher zu entlasten hat die Bundesregierung am 1.1.2008 einen Bugfix rausgebracht, der Gattin 1.0 das Leben schwer macht. Dieser Bugfix sperrt die Unterhalts-Ports bei Verbindungen zur Gattin 1.0 sofern diese noch ein stabil funktionierender Prozess ist. Gegen die anhängenden Parasiten wurde bisher nichts unternommen.
 
Zurück
Oben Unten