Vorstellung

redlupi

Chiligrünschnabel
Hallo Chillifreunde,

Mein Name ist Jens und ich wohne nahe Limburg/Diez.
Ich versuche mich schon seit 3 Jahren an der Chillizucht mit eher bescheidenem Erfolg. Jetzt habe ich die Nase voll und versuche mal mit (hoffentlich) eurer Hilfe endlich was zu Stande zu bringen.
Bei Tomaten und Krätern habe ich ein recht gutes Händchen, allerdings waren meine Chilliversuche alles Flopps. Entweder Schnecken, Läuse oder anders Getier haben meine bisherigen Versuche vernichtet.
Jetzt Habe ich mir ein Gewächshaus zugelegt und zumindest die Schädlinge im Griff.
Nun aber machen mir die Planzen selber ärger.
Ich werde die Tage mal Bilder mit meinen Problemen einstellen und hoffe dann auf eure hilfe:)

Gruss

Jens

Hallo Jens!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Bei Problemen wird hier immer gern geholfen.

Gruß Col

Herzlich wilkommen Jens,mit den tips der Leute hir klappts bestimmt,Wünsch dir viel Erfolg,und Spass hir!!Lg Markus:hot1:

Hallo Jens
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier und trotz Problemchen eine erfolgreiche Saison.
Gruß matze

Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß Alyx

Willkommen bei uns im Forum. Wünsch dir schon mal viel Erfolg, dass es ab jetzt aufwärts geht mit deinen Chilis. :)

Servus Jens,
ich denke, Du wirst hier im Forum Verständnis und Hilfe erhalten. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht;)
Ich hoffe Du wirst hier auch glücklich :D

Hallo Jens
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir ein erfolgreiches Chilijahr. :thumbup:

Grüße aus Hadamar, endlich mal einer aus der nähe...

Viel Erfolg in der 2010er Saison wünsche ich sowieso.

Johannes

Hallo Jens,
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Hoffe das Du dieses Jahr mehr Erfolg hast.

Zurück
Oben Unten