Vorstellung

Don Capsicum

Chiligrünschnabel
Beiträge
80
Ein herzliches Hallo aus dem „Süden“.

Naja nicht ganz aus dem Süden aber zumindest aus dem südlichen Teil Deutschlands.:blush:
Komm aus Schwäbisch Gmünd, das 50 Km östlich Stuttgart liegt.
Widme mich auch seit einigen Jahren unserem „Lieblingsgemüse“ und hoffe hier im Forum einiges Wissenswerte mitzubekommen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp beisteuern zu können.
Bin allerdings ein absoluter Neuling in Foren und hoffe auf eine möglichst niedrige Fehlerquote.:undecided:
Ansonsten hab ich, seit meiner Pensionierung im September letzten Jahres, viel Zeit und freue mich auf einen regen Austausch und auf die hoffentlich bald beginnende Gartensaison.

Grüße

Dieter

Übrigens: „wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten!“:p
 
Hallo Dieter!

Ein herzliches WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Spaß wirst du hier bestimmt haben und für Tips sind wir immer dankbar!

Das mit der Gartensaison wird wohl noch etwas dauern, bei uns hat es heute wieder angefangen zu schneien und ich wohne südlicher von dir!:blink:
 
Hallo Dieter,

du hast es gut. Schon pensioniert :crying: Paar Jahre muß ich noch...

Bei dem Hobby wird es dir ja sicher nicht langweilig. Ich wünsch dir eine gute Saison 2009 :)

LG Harald
 
Zurück
Oben Unten