Vorstellungs-Erneuerung

derDavid

Chiligrünschnabel
Beiträge
22
Hallo zusammen,

da ich hier wieder ein bisschen aktiver sein werde, möchte ich meine Vorstellung von 2007 mal ein wenig aktualisieren ;-)

Soweit ich das zurückverfolgen konnte, hab ich seit 2005 regelmässig Chilis (und div. andere Zeug) im Garten angebaut, Chilis haben aber im Laufe der Zeit definitiv den Grossteil der Pflanzen ausgemacht. Aus "Gründen" hatte ich zwischen 2013 und 2019 keinen Garten sondern leider nur noch einen Balkon zur Verfügung, da warens dann platzbedingt etwas weniger Pflanzen und ein temporärer Schwenk von Erde auf Hydro. Jetzt seit zwei Jahren endlich wieder mit Haus und richtigem Garten dabei, sinds nach einem Testlauf während der Hausumbauphase 2020 dieses Jahr dann auch wieder meine üblichen 80+-Pflanzen für Pulver, Sauce + zur Versorgung der Nachbarschaft.

Ich bin Topfanbauer, Growzelt-Automatisierer und Zusatzlichtnutzer :)

Die üblichen, restlichen Eckdaten: gaaanz knappe 43 Jahre alt, immer noch mitten aus dem Ruhrpott, jetzt aber Bottrop.

Liebe Grüsse,
David
 
Ich dank Euch allen. Wenn ich die Zeit finde, starte ich auch noch einen Anbauthread für 2021...nehm ich mir schon seit Tagen vor, hat leider (noch) nicht funktioniert :-/
 
Zurück
Oben Unten