Wagners Big Pizza " Peperoni Diavolo - X-tra hot Edition"

Blubby

Chilitarier
algorithm_mathe0005.jpg

Big Pizza " Peperoni Diavolo - X-tra hot Edition" von Wagner

Zutaten:
Weizenmehl, zerkleinerte Schältomaten (20%), Wasser, Käse (13%) [Edamer (Farbstoff: Beta-Carotin), schnittfester Mozarella], Peperoniwurst (6%) [Schweinefleisch, Speck, Speisesalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Gewürze (mit Senf), Gewürzextrakte, Traubenzucker, Zucker, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure, Rauch], Peperonischoten (5%), pflanzliches Öl (Raps), Hefe, Speisesalz, Chili-Sauce (Essig, Chili, Wasser, Speisesalz), Zucker, weißer Balsamico Essig (Weißweinessig, Traubenmost), Weizensauerteig getrocknet, Stabilisator: Guarkernmehl, Kräuter und Gewürze, Traubenzucker, modifizierte Stärke, Gewürzextrakte

Geruch:
pizzaartig lecker :)

Geschmack:
Schärfe schmeckt man, allerdings nur als leichtes Prickeln, der Belag ist sehr lecker und auch reichlich :)

Konsistenz:
Der Teig von gewohnter Big Pizza Qualität...also richtig schön dick und knusprig :D

Meine Schärfe ca 3/10
Händlerangaben pauschal "Extra scharf" -> 3 Chilis (von 3 Chilis?)

Fazit: Also sehr scharf ist es nicht aber richtig lecker! Würd ich mir direkt wieder mal holen ;)

Kaufempfehlung JA!!

Mh, ich hatte die vor einiger Zeit mal und war eher enttäuscht. OK, wer diese American Pizza mit Salami mag, der macht auch bei der nix falsch. Aber scharf, oder fruchtiger Chiligeschmack? Pustekuchen...

Dann doch lieber ne Pizza nach Wahl hernehmen, und etwas frische Ernte draufschnibbeln. Ist doch grad die beste Zeit für...

Marv schrieb:
Mh, ich hatte die vor einiger Zeit mal und war eher enttäuscht. OK, wer diese American Pizza mit Salami mag, der macht auch bei der nix falsch. Aber scharf, oder fruchtiger Chiligeschmack? Pustekuchen...

Dann doch lieber ne Pizza nach Wahl hernehmen, und etwas frische Ernte draufschnibbeln. Ist doch grad die beste Zeit für...

Genauso mache ich es auch. Frische Chili kurz einfrieren, dann kleingeschnitten auf die Backofenpizza. Da weiß man was man hat und die ist dann wirklich scharf.
Das Einfrieren empfiehlt sich, dann verbrennt die Chili nicht so leicht und läßt sich besser schneiden. :)

Zurück
Oben Unten