Wahnsinn !!!!!

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Bin ja gerade Krank geschrieben und hab Zeit öfter mal Morgens und Mittags ins Forum zu schauen. Hier ist ja den ganzen Tag voll die Aktion. Kein wunder das wen ich sonst von der Arbeit komme weit über 80 posts immer hier anstehen :confused:

Seit ihr alle Krank :D :D :D :D :D ;)

Ich bin tatsächlich auch krank gemeldet. Nutze das Forum als Medizin....
....wo muss man eigentlich arbeiten, dass man die Zeit zum Surfen hat? Der eigene Cheff sein?

So lange die Arbeit fertig ist, störts keinen. Gibt halt ruhigere Phasen, in denen ich öfter hier bin und stressigere Phasen, da gehts nicht. Ich lese ja hier auch nicht die ganze Zeit die ich online bin, sondern schau ab und zu mal rein.

Hehe, ja wenn man alle Beiträge mitbekommen will, ist es echt eine abendfüllende Aufgabe.
Zum Glück kann ich auch auf der Arbeit immer mal reinschauen.

Aber ist echt irre was hier manchmal so geschrieben wird.

Und wir haben jetzt ja nur die Nebensaison!!! ;)

@Habbi Metal: Ich denke mal, gerade wegen der Nebensaison sind soviele hier. Chilis versorgen ist ja gerade eher nicht, ausser man hat 2012 eingeläutet....und das mache ich jetzt auch. Die ersten 10 Sorten baden seit gestern in Wasser...und gleich kommen sie unter die Erde!

Ich bin auch meist immer hier unterwegs (mit kleinen Aussetzern). :D
Aber leider, muss ich zugeben. Ich werd seit 3 Monaten hingehalten, bei einer Stelle, bei der ich mich beworben habe. Immer wieder wird gesagt: Sie sind in der näheren Auswahl, aber es gibt noch strukturelle Probleme blablabla....neeija, aber diesen Monat muss die Entscheidung fallen und ich wünsch mir echt, dass es klappt :S.

orange_hot schrieb:
Ich bin auch meist immer hier unterwegs (mit kleinen Aussetzern). :D
Aber leider, muss ich zugeben. Ich werd seit 3 Monaten hingehalten, bei einer Stelle, bei der ich mich beworben habe. Immer wieder wird gesagt: Sie sind in der näheren Auswahl, aber es gibt noch strukturelle Probleme blablabla....neeija, aber diesen Monat muss die Entscheidung fallen und ich wünsch mir echt, dass es klappt :S.

Drück dir die Daumen :)

als sein eigener chef kann man zwischem dem schreiben von zwei briefen oder zwei telefonaten immer mal reingucken ;D

Genau dadrüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht... Ich komm mit dem Lesen gar net hinterher...:huh:
Es heißt ja immer Studenten haben die meiste Zeit, aber wenn man mal 2-3 Tage eingebunden ist und kaum Zeit fürs Internet hat verliert man ja sofort den Anschluss :crying:

Aber naja, dafür kann man dann wieder die schlaflosen Nächte im Forum verbringen und alles nachlesen :D So ist das wenn man zu viel Kaffee nicht verträgt... :whistling:

hehe :) ich hab noch nicht das GANZE forum gelesen... aber das ist eigentlich ganz gut so, weil ich immer mal wieder was hochinteressantes entdecke, auch ältere themen, die ich noch NICHT kannte ^^

Zurück
Oben Unten