Wahnsinnig günstige kleine Töpfe

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Falls jemand noch braucht ....

http://www.ebay.at/itm/500-Stuck-Pflanztopfe-7-cm-viereck-hochwertig-83920-/350471459484?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Blumen%C3%BCbert%C3%B6pfe_Vasen&hash=item5199ba129c

es gibt einen anderen ebay shop, edelila (FIRMA LINZ), der verkauft die selbe menge noch etwas billiger,
aber weshalb ich edelila wirklich besser finde ist, das ich nicht erst 500 töpfe kaufen muss um einen guten stückpreis zu erhalten. 50 anzuchtöpfe in der größe 7,7,8, kosten da nur 4 euro und 50 stück in der größe 9,9, 9,5cm gerade mal 4,90 euro. sind gestern bei mir angekommen, da kann man nicht meckern. grade wenn man nicht unbedingt 500 töpfe auf einmal braucht die bessere wahl. hab noch einen sack 100l sack perlite dazu bestellt und weil der vesankostenfrei geliefert wird, haben sie die töpfe auch frei haus mitgeliefert...

gruß domi

fatalii forever schrieb:
. 50 anzuchtöpfe...nur 4 euro .... einen sack 100l sack perlite ... vesankostenfrei ...

gruß domi

Klasse Tip, danke! Perlite versandfrei, ist gut! Und um die 8 Cent fürn Topf iss ooch okee!:D:D

Hab zufällig vor 2 Wochen ebenfalls über ebay bei der Firma Linz Töpfe bestellt und zusätzlich Perlite bestellt, also genau wie Domi. ;-)
Ging schnell und Problemlos.

Zurück
Oben Unten