Wanderpaket 2014 ???

blackmind_75

Dauerscharfesser
Beiträge
1.044
Gibt es schon Planungen für ein Wanderpaket 2014 ???

Ich würde diesmal gerne mitmachen und frag daher schon seeehr früh nach :angel:
 
Es wird Ende 2013/ Anf.2014 sicher wieder ein Wanderpaket geben.
Ich bin sicher, dass Sonissichili oder ich oder oder, das auf die Beine stellen.
Bisher läuft schon ein Tauschpaket. Ich denke, dass man da im Herbst ein großes schnüren kann, wenn die User hier wieder eigenes Saatgut gewonnen haben.
Genaueres dazu werden wir aber dann veröffentlichen.
Es heißt also: immer Augen offen halten ;)
 
Hallole Hannes,
Es freut mich, deine Antwort zu lesen. Natürlich will ich auch wieder dabei sein. Ich bin als letzter Empfänger des diesjährigen Wanderpakets eifrig dabei, bereits Samen für meine Saison 2014 zu bestellen wovon ich "überzählige Teile" der jeweiligen Portionen dort beifügen werde.

Karl
 
Also mein Plan ist, mit dem Rücklauf des aktuellen Wanderpaketes dann 2-3 neue auf den Weg zu schicken. Das sollte so im September der Fall sein denke ich...
 
karlinche schrieb:
Hallole Hannes,
Es freut mich, deine Antwort zu lesen. Natürlich will ich auch wieder dabei sein. Ich bin als letzter Empfänger des diesjährigen Wanderpakets eifrig dabei, bereits Samen für meine Saison 2014 zu bestellen wovon ich "überzählige Teile" der jeweiligen Portionen dort beifügen werde.

Karl

Hey Karl,
wusste gar nicht, dass du auch am Wanderpaket teilnimmst. Du wohnst ja gleich um die Ecke und meine Adresse hast du ja auch schon.. ;) wäre es für die Mitglieder des Wanderpaketes ein Problem, wenn ich das Paket in Empfang nehme und es an den nächsten weiterleite? Denke ich kann auch was dazulegen...
Grüße
 
Wenn ich das richtig sehe, bin ich die vorletzte und schicke das Paket an karlinche. Wie es danach weitergeht, ist mir so ziemlich egal. ;) Liegt eigentlich nur an den Rest, ob es da Probleme gibt. Wichtig ist natürlich auch das ok von sonissichili. Also ich hab nix dagegen. Hab ja eh schon die Adresse von beiden.
 
Also, ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit, alelrdings gab es schon mehrere Anfragen ob man noch dazwischen rutschen kann und ich bin mir nicht sicher, in weit es fair gegenüber denen wäre, denen bereits abgesagt wurde. Daher, und basierend auf der recht neuen Mitgliedschaft von Chili Willi möchte euch bitten, mit der Reihenfolge wie festgeschrieben zu verfahren und hoffe auf euer Verständnis :)

Anfangs haben wir uns auch daruf geeinigt, das Mitglieder erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge teilnehmen können, und die ist mit 8 Beiträgen leider noch nicht ganz erreicht.

Aber es wird wieder ein Wanderpaket geben, sobald dieses wieder bei mir gelandet ist, und dann freuen wir uns umso mehr auf die Teilnahme vom Willi.

LG

NK
 
Nich enttäsucht sein, stell dir vor wir sagen dir ab und dem nächsten dann zu - das wäre doch noch enttäuschender für dich. Aber es freut mich das du Einsichtig bist :)

Wie gesagt, das war nicht das letzte Paket!

LG

NK
 
Darf man den mal fragen was so ein wanderpaket ist und was ihr da genau tut? Bin noch recht neu im forum.... Ist auch meine erste saison bei der ich chillis großziehe.... Werde aber definitief die nächstan jahre wieder züchten weils einfach verdammt viel spaß macht :-)
 
Zurück
Oben Unten