Wanderpaket Österreich

obi987

Chiligrünschnabel
Beiträge
23
Hallo zusammen,

finde das mit dem Wanderpaket ziemlich cool.
Könnte man sowas auch in Österreich auf die Beine stellen wenns genug Interessenten gibt.

Grüße Obi
 
Ich finde die Idee gut, auch wenn ich nicht aus Österreich komme. Ich würde an deiner Stelle eine Abfrage starten, und bei genug Interessenten, welche auch Aktiv bei einem Wanderpaket mitwirken wollen, versuchen eins ins Leben rufen.:)
 
Würde Wanderpakete nicht auf eine bestimmte Region/Land beschränken.
Würde Ich auch nicht. Aber denkbar wäre das ein "österreichisches Wanderpaket".... in Österreich startet und erst die Runde in Österreich macht und dann die ländergrenze überschreitet, um Versandzeiten zu verkürzen:)
 
...ich war schon immer bereit ein kursierendes Wanderpaket trotz des höheren Portos von mir an einen nächsten Empfänger im Ausland zu versenden.
In einem anderen Forum organisiere ich zum Beispiel 2 Wichtelpakete mit österreichischen Empfängern.
Und mein dortiges Weihnachts-Wichtelpaket ging schon nach Kanada und Neuseeland.
 
die gab es hier auch damals als ich hier liebevoll aufgenommen wurde --- und toll war es lieber Karl weist du noch Damals war´s

Ja, weiss ich noch. Der Titel war Nikolauswichteln anno 2014....
Aber ist leider seit Jahren nicht mehr geworden da diese Userin Blubby nicht mehr aktiv war.
Könnte es ja probieren dieses wieder anzuschieben?! Mache ich doch glatt; bis Weihnachten sollte es noch reichen.
 
Zurück
Oben Unten