Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab mal eine frage ab wann stellt ihr die Pflanzen Kühler? Kann ich die was ich am foto habe schon Kühler stellen hab dieses mal zu viel angebaut und mir wird der platz im haus zu klein
LG Melanie
Du stellst die Pflanzen kühler falls sie dir zu schnell wachsen. Auch wenn sie dir vergeilen, also zu wenig Licht bekommen musst du einen kühleren Ort finden.
Konstante 15-20°C bei genug Licht sind kein Problem. Da sollten die Pflanzen auch bis Mai groß genug werden. Darunter würde ich nicht gehen. D.h. die Pflanzen müssen nicht zwingend auf der Heizung stehen, aber brauchen trotzdem einen hellen Standort.
Je wärmer es ist, desto mehr Licht brauchen die Pflanzen. Dafür wachsen sie auch schneller, können jedoch bei zu wenig Licht auch vergeilen.
Hallo und danke die Pflanzen stehen daweil noch beim Fenster im Wohnzimmer bei 20 Grad und ich hätte mir gedacht wenn ich sie ins vorhaus stelle wo es 15 grad hat und dort haben wir zwei sehr große Fenster
Ich würde vorschlagen,deine Pflanzen -dort- so nahe wie möglich an die Fensterscheibe zu stellen.
Und bitte die Anzuchtbecher auf zB: einen Eierkarton stellen,die Fensterbank ist eine Kältebrücke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.