Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den ersten Früchten kann es durchaus sein, dass sie nicht so aussehen wie es typisch für die Sorte wäre. Bei den Trinidad Scorpion haben auch nicht alle Früchte einen Stachel. Fotografiert werden aber meistens die mit Stachel.
Die sehen meiner Devil's Tongue Yellow sehr ähnlich.
Die reifen ebenfalls von dunkelgrün über gelb nach dunkelgelb. Der Geschmack war für einige sehr wenige Millisekunden sehr paprikalastig und anschließend war da nur noch scharf. War aber nach ca. 5 Minuten durchgestanden.
Hab an einer meiner TS yellow hellgrüne und dunkelgrüne Früchte, ist das normal oder hängt das davon ab wie viel Sonne die Früchte abbekommen haben?
Kann ja sein das die TS wegen dem Wetter nicht so scharf ist wie üblich, die im winter abgereiften Schoten bei mir hatten auch deutlich weniger schärfe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.