was bin ich?

bambula

Chilitarier
Hallo

Habe soeben meine trinidad yellow gepflueckt abet ich frage mich ob es wirklich eine idt. Die frucht ist rund 4 cm gross

5bjg8447obfpsg5.jpg

Könnte eine sein, auch wenn sie nicht ganz so schrumpelig aussieht,
wie die, die ich sonst von Bildern her kenne.

Beiss doch mal rein. :D

Ich will jetzt nicht sagen das, daß ein TS oder Habbi oder Madame ist!:ohmy:

Mir ist nur aufgefallen, dieses Jahr, daß sich die Falten mit dem kalten Wetter vermehrt

haben.Meine Habbis sehen teilweiße aus wie extra gefurcht!:D

Vllt können die so mehr Flüssgkeit bunkern und sehen so zerkratzt aus!:P

Ich tippe jetzt trotzdem mal!:)

TS yellow oder Habbi grande yellow!:blink:

Für Madame ist meinenserachtens die Hüfte zu schmackig!:w00t: Grinz

Gruß Hans

Bei den ersten Früchten kann es durchaus sein, dass sie nicht so aussehen wie es typisch für die Sorte wäre. Bei den Trinidad Scorpion haben auch nicht alle Früchte einen Stachel. Fotografiert werden aber meistens die mit Stachel.

Also probiert hab ich sie soeben. Schärfe war ziemlich schnell und stark da aber auch ziemlich schnell wieder weg

Abgereift sind sie von dunkelgrün nach gelb

Schärfe schnell weg ist bei TS nicht üblich!:w00t:

Habbi auch nicht und Madame auch nicht!:cool:

Bin gespannt was da aus Deinen Pflanzen rauskommt!:P

Gruß Hans

Die sehen meiner Devil's Tongue Yellow sehr ähnlich.

Die reifen ebenfalls von dunkelgrün über gelb nach dunkelgelb. Der Geschmack war für einige sehr wenige Millisekunden sehr paprikalastig und anschließend war da nur noch scharf. War aber nach ca. 5 Minuten durchgestanden.

Hab an einer meiner TS yellow hellgrüne und dunkelgrüne Früchte, ist das normal oder hängt das davon ab wie viel Sonne die Früchte abbekommen haben?

Kann ja sein das die TS wegen dem Wetter nicht so scharf ist wie üblich, die im winter abgereiften Schoten bei mir hatten auch deutlich weniger schärfe.

Da könnte es sein dass die dunkelgrünen Früchte kurz vor dem endgültigen Umfärben sind und sie anfangs hellgrün waren.

Zurück
Oben Unten