Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Allein die Blüten sind doch nur ca 1cm groß. Bei 5mmLänge nähme das Tier ja die halbe Blüte ein. Bei mir bewegen sich gerade ähnliche Tierchen, sind nur noch deutlich schlanker....Sie sind ca. 4-5mm lang und 1mm im Durchmesser...
Naja 2-3mm sind es auf jeden fall... 4-5mm war vllt ein wenig hochgegriffen...Sicher? Allein die Blüten sind doch nur ca 1cm groß. Bei 5mmLänge nähme das Tier ja die halbe Blüte ein. Bei mir bewegen sich gerade ähnliche Tierchen, sind nur noch deutlich schlanker.
Also ich habe nochmal nachgeschaut, da bin ich mir sicher: 2-3 mm sind es definitiv. Meine Blüten haben im Schnitt eine Spanne von Blütenblatt-Spitze zu Spitze von ca. 15mm.Bei 2-3mm nähme es ein Viertel der Blüte ein. Oder sind Deine Blüten so groß? Ich kenne nur die Blüten meiner Chinensen live, daher nehme ich die als Referenzgröße.
Solang die Gäste sich benehmen, dürfen Sie auch bleiben. Thripse ist bei mir unerwünscht, genauso wie Blattläuse.@habadento Bekämpfst Du all Deine "Gäste" die Dich so besuchen?
Lass die kleinen Tierchen doch leben... solange es keine Spinnmilben sind, und Deine Pflanzen ehh draussen stehen...