Was für ein Tag

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.041
Boar was für ein herrlicher Tag heute :)

Ich kann nur sagen: Heute hab ich die Gartensaison eröffnet :D

Rosen abgedeckt, Standplatz für das neue kleine Gewächshaus fertiggemacht, alte Erde entsorgt, Komposthaufen umgesetzt und viele weitere Kleinigkeiten.

Ich hoffe das es jetzt nicht mehr so kalt wird. Auf den ERSTEN Tag der Saison freu ich mich jedes Jahr aufs Neue. Blöd oder? Denn meist fängt dann ja die ARBEIT an und wer freut sich darauf schon? Andere denken immer ich hätte einen an der Schüssel weil ich mich auf Gartenarbeit freue ;) Aber die Ernte mit ihnen später teilen darf ich :cool:

LG Harald
 
Na dann haben hier wohl viele einen an der Schüssel. :D
Ich mach das ja nun den ganzen Tag auf Arbeit und trotzdem freu ich mich noch drauf. Ist eben der eigene Garten. Wir werden die Woche auch mal schauen, wie alles aussieht. Mal schauen, vielleicht wird`s ja noch ein bisschen trockener.

Das mit dem Wetter ging jetzt auch richtig schlagartig. Die letzten 2 Tage stand ich noch im Dauerregen bei Nebel im Wald und heute auf einmal richtig mild und Sonnenschein. Ich mag zwar Schnee auch sehr gern, aber so ein erster "Frühlingstag" tut doch richtig gut. :rolleyes:
 
Also ich arbeite ja beruflich körperlich sehr hart und hab trotz meiner jungen Jahren :whistling: schon einige leiden Bandscheibe usw.
Aber die Gartenarbeit ist für mich Erholung und ausgleich zum Job da kann ich stress abbauen quasi gesunder Stress :D
 
Für mich ist das auch Erholung und Streßabbau. Außerdem hat man dann einen Grund an die frische Luft zu gehen und morgens beim Frühstücken kann man sich am Garten erfreuen
 
Harald schrieb:
Boar was für ein herrlicher Tag heute :)

Ich kann nur sagen: Heute hab ich die Gartensaison eröffnet :D

Rosen abgedeckt, Standplatz für das neue kleine Gewächshaus fertiggemacht, alte Erde entsorgt, Komposthaufen umgesetzt und viele weitere Kleinigkeiten.

LG Harald

Harald,

immer Fotos einstellen.

Gruß
 
@migo: Ja das mit den Fotos ist so eine Sache. Wenn es was zu sehen gibt mach ich das auch schon. Aber wie ein Komposthaufen aussieht weiß sicher jeder, ebenfalls Rosen die geschnitten sind und wo nix dran ist ;) Außerdem hab ich nicht immer nen Fotoapparat da wenn ich im Garten schufte. Aber keine Bange: Kommen schon noch genug Fotos von mir dieses Jahr :)

Heute ist es ja schon wieder vorbei mit rausgehen. Bei uns regnet es Bindfäden :blush:

LG Harald
 
Zurück
Oben Unten