Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild hat mir meine Tochter per E-Mail geschickt mit der Frage was das denn wohl für ein putziges Tierchen sei, das Bild hat sie Facebook gefunden leider ohne Bezeichnung des Tieres.
Mein erster Gedanke war das müsste ein Nachtaktives Tier (Gleitbeutler) aus Australien sein, kann aber keins finden das so aussieht, vielleicht ist es ja ein Jungtier das noch seine Babykleidung an hat oder ist es doch ein einheimisches Wildtier so in richtung Siebenschläfer ?
Also ich glaube weiterhin auf jeden Fall an ein Beuteltier und deine Vermutung könnte wohl passen, ich hab grad mal geswucht: google mal Kurzkopfgleitbeutler...
Ja das ist es... ein Kurzkopfgleitbeutler/Gleithörnchenbeutler/Sugar Glider.
Vielen Dank das du auch mit rumgesucht hast
Mich erschreckt es nur das die armen Tierchen jetzt der neue Haustier-Trend sein sollen, die gehören in die Freiheit und nicht in eine Voliere im Wohnzimmer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.