Was habt ihr von meinen Sorten getestet ?

zoro

Jalapenogenießer
Beiträge
207
Keine Ahnung wohin hier mit.

Ich habe einigen dutzend Leuten Samen geschickt.
Jetzt würde mich Interessieren was Ihr angebaut habt und was euch am besten gefallen hat.

Was kann ich besser machen um Anfänger einen guten Start zu ermöglichen?
Wie fandet ihr den meine Favoriten.?
Hat euch was gar nicht zu gesagt.

Nicht alle waren Anfänger aber die meisten.Bitte nicht falsch verstehen.
 
Getestet hab ich noch nichts. Die getauschten Samen waren für die nächste Saison gedacht. Musst dich also noch etwas gedulden. ;)
 
Werd mal zu Hause nochmal genau gucken, welche Sorten ich angebaut habe und dann berichten (wird aber nicht besonders rosig, war mein erstes Jahr und nicht sehr erfolgreich :crying:)

Eines kann ich aber schon mal sagen - die Karkula, die ich angebaut hab, haut rein. Dachte, die ist nicht so scharf, wurde allerdings schmerzhaft vom Gegenteil überzeugt :hot1:

Und: Ich glaub das war die 'Glockenchili', die wollte irgendwie nicht so recht keimen.

Aber wie gesagt, trag nochmal alles zusammen.
 
zoro schrieb:
Also meine Karkula essen auch die Kinder.

Ach herrje :blush: Hab grad überlegt, ob ich vorher 'ne andere geschnitten hab und das deshalb so scharf war aber eigentlich nicht. Und besonders empfindlich bin ich auch nicht aber da... Hab ja noch ein bisschen davon zu Hause und muss das dann nochmal testen :huh:

Muss mich korrigieren. Hab nochmal geguckt und es ist nicht Karkula, sondern NuMexPrimavera, die ich gekostet habe - die soll aber eigentlich auch nicht so scharf sein. Wer weiß, was mich an dem Tag geritten hat.
 
Zurück
Oben Unten