Was haltet Ihr von diesem Gewächshaus

William XII

Jalapenogenießer
Beiträge
180
Ja bin nachdem ich jetzt einen Job in der Region gefunden habe (Jubel) auf der Suche nach einem Gewächshaus.
Dieses hier habe ich auf Ebay entdeckt und der geringe Preis irritiert mich etwas, kennt jemand diesen Anbieter?

Gewächshaus

Wär ja der hamma wenn das was taugt.
 
Schätze das liegt an den 4mm Stegplatten, sind doch ein wenig dünn. Allerdings kannst Du, wenn mal etwas kaputt geht, die einfach gehen 6-8 mm Platten ersetzen.

Bei Marken-GWH kannst Du Ersatzteile und Zubehör noch jahrelang nachkaufen. Ich gehe mal davon aus, das es das bei diesen Billig-GWH nicht geht. (Wie gesagt, Annahme, keine Erfahrung)
 
Die Billig-Gewächshäuser sind eh fast alle Baugleich. Ich habe meins bei OBI gekauft, obwohl ich es im I-Net als "noname" billiger gesehen habe. OBI bietet 10 Jahre Garantie auf die Hohlkammerplatten, was ich so nicht im Netz gefunden habe. Ich habe aber auch schon überlegt, mir bei Bedarf ein weiteres "noname" zu kaufen, um meins aufzurüsten. Wenn ich die Einzelpreise für Fenster und Türen sehe, kommt mich das nicht teurer. Mit den Hohlkammerplatten und deren Stärke von 4mm oder 6mm oder ..., wenn du dein Gewächshaus nicht beheizt, hast du da keinen großen Unterschied. Diese Billig-Gewächshäuser sind alle so löchrig, die halten die Wärme nicht. Die Platten sind eigentlich nur gegen den Regen :whistling:


mersch
 
Ja ok das da die qualität net so ultra sein ist mir kla.
Aber ich denke für den preis... da kann ich mir ja alle 3 jahre ein neues kaufen^^
 
Moin,
ich habe so ein billig GWH und soooo schlecht sind sie nicht ... also mir reicht es :)
Ich hab meins allerdings verstärkt und die Platten eingeklebt,weils die Platten immer rausdrückt bei dem starken Wind im Norden ...

Wenn du nicht per Sofortkauf dein GWH holst,dann kostet es dich auch noch mal einiges weniger.Meins(2,5m x 2,5m) hat nur 160€ inkl. Versand gekostet :D
 
Zurück
Oben Unten