Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat die Pflanze?
Nichst eigentlich!Dafür müsste man noch wissen, was du mit ihr angestellt hast.
Sieht aus, als ob was mit den Wurzeln wäre.
Ich vermut ihr fehlt wasser, auch wenn du gießt. Kann es sein das die Erde stark verdichtet ist und das wasser innen am Topfrand nach unten fließt und dann aus dem Topf? Wenn das der Fall ist würde ich den Topf eine Stunde ins Wasser stellen.Was hat die Pflanze?
Ja ich gieße eigentlich recht Normal!Ich vermut ihr fehlt wasser, auch wenn du gießt. Kann es sein das die Erde stark verdichtet ist und das wasser innen am Topfrand nach unten fließt und dann aus dem Topf? Wenn das der Fall ist würde ich den Topf eine Stunde ins Wasser stellen.
Die Pflanze sollte sich dann sehr schnell erholt haben. Wenn nicht, lags nicht an zu wenig Wasser, dann solltest du die Pflanze umtopfen in frische Erde. Zu viel Wasser kann auch zu solch hängenden Blättern führen.versuch das mit dem ins Wasser stellen
Ich versuch das mit dem ins Wasser stellen mal aus!
Hat funktioniert! Danke!Wie gehts deiner Pflanze jetzt? Wenns Wassermangel war sollte sie jetzt wieder gut aussehen.
Gern geschehen.funktioniert
An dieser Pflanze hatte ich eigentlich keine entdeckt, an den anderen beiden allerdings schon. Hast Du einen Tipp für mich was ich gegen die Schädlinge tun kann?