Was hat meine Kitchen Pepper?

FloridaBBQ

Habanerolecker
Hi Gemeinde,

meine kleine Kitchen Pepper macht mir etwas sorgen. Die Blätter rollen sich und haben merkwürdige braune Flecken.
20150714_082312.jpg

Was könnte das sein?

Danke für eure Hilfe.

Hier wurde mir letztens empfohlen, die beschädigten Blätter abzumachen. Danach einfach mal beobachte. Ich weiß ja nicht wieviele deiner Blätter diese Symptome aufweisen, aber nen Versuch ist es wert. Meiner gehts wieder besser.

Ich schwanke zwischen Pilz und mir eher wahrscheinlich Spinnmilben.

Wenn du ganz genau hinsiehst, kannst du dann ganz feine Geapinnste an den Blättern erkennen? Oft braucht es eine Taschenlampe um sie zu erkennen.

Gespinnste von Spinnmilben kann man einfach feststellen, indem man die Pflanze einnebelt. Dann sieht man die Gespinnste, da Wassertropfen dran hängen bleiben.

Guten morgen!

Habe es gestern nicht mehr geschafft.
Ein Netz oder so konnte ich necht feststellen, habe sie mal 5 Meter von den anderen weggesetzt. Anbei Bilder von heute. Irgend eine Idee???
20150717_082301.jpg
20150717_082313.jpg

Danke für eure Tips

Gruß Chris

Hast du die mal eingenebelt mit Wasser z.B. Sprühflasche? Gerade bei gewellten Blättern ensteht da gerne mal Sonnenbrand (sammeln sich Tropfen). Meine TM Pflanzen sahen eine Zeit lang auch so aus. Kannst du TM ausschließen?

Zurück
Oben Unten