anothervalentin
Jalapenogenießer
Servus,
melde mich auch wieder mal zurück. Leider momentan sehr viel auf der Uni zutun, da bleiben die Chilis ein bisschen beiseite stehen -.-
Anyway, ein paar habe ich trotzdem ausgesät. Blöderweise habe ich beim Umtopfen mal auf die Namenschilder vergessen und habe jetzt eine Chili die ich nicht mehr identifizieren kann.
Bilder sind unten. Der Stamm hat so ganz leichte Wupfgerln (wie Stacheln) und die Blüren treten immer in Rispen wie bei Tomaten auf. Eine Chili hängt schon dran. KLein und rund wie ihr sehen könnt. Die Blüten sind rein weiß. Blätter haben auch eine ganz eigene Form und Farbe.
Diese Sorten habe ich ausgesät: (einige lassen sich problemlos ausschließen)
Royal Black
Rocoto Manzano Rojo
Aji Crystal
Gorria
Habbi Neon Yellow
Habbi White
Habbi Orange Apple
Habbi Golden Sun
CGN 21500
Pimenta de Neyde
Bishops Crown
Lemon Drop
Limon
Fish pepper
Kiwano (nicht gekeimt)
Carolina Reaper
Jalapeno Purple
Chinese 5 Color
Ich würde am ehesten auf die CGN oder eine Rocoto tippen, aber selbst dafür sehen sie sehr komisch aus. Vor allem, dass die Blüten in Rispen auftreten.
Danke für eure Hilfe!
melde mich auch wieder mal zurück. Leider momentan sehr viel auf der Uni zutun, da bleiben die Chilis ein bisschen beiseite stehen -.-
Anyway, ein paar habe ich trotzdem ausgesät. Blöderweise habe ich beim Umtopfen mal auf die Namenschilder vergessen und habe jetzt eine Chili die ich nicht mehr identifizieren kann.
Bilder sind unten. Der Stamm hat so ganz leichte Wupfgerln (wie Stacheln) und die Blüren treten immer in Rispen wie bei Tomaten auf. Eine Chili hängt schon dran. KLein und rund wie ihr sehen könnt. Die Blüten sind rein weiß. Blätter haben auch eine ganz eigene Form und Farbe.
Diese Sorten habe ich ausgesät: (einige lassen sich problemlos ausschließen)
Royal Black
Rocoto Manzano Rojo
Aji Crystal
Gorria
Habbi Neon Yellow
Habbi White
Habbi Orange Apple
Habbi Golden Sun
CGN 21500
Pimenta de Neyde
Bishops Crown
Lemon Drop
Limon
Fish pepper
Kiwano (nicht gekeimt)
Carolina Reaper
Jalapeno Purple
Chinese 5 Color
Ich würde am ehesten auf die CGN oder eine Rocoto tippen, aber selbst dafür sehen sie sehr komisch aus. Vor allem, dass die Blüten in Rispen auftreten.
Danke für eure Hilfe!