Was ist hier los?!

afterburn

Jalapenogenießer
Beiträge
190
153698
 
Ist Dir langweilig, Valentin? :D
Ich kann Dich gerne alle fünf Minuten mit jedem Müll vollspamen xD

Ich hatte tatsächlich kurz Leerlauf und Du darfst mich natürlich immer zuspammen :woot:

So ganz verstehen muß man das nicht, oder? ;)

Das Forum zeichnet sich gerade dadurch aus, das hier nicht alles vollgespamt wird, @afterburn .
Inzwischen sind meine Besuche hier ritualisiert. Hatte mich den ganzen Tag auf die abonnierten Themen und wie immer reichlich Benachrichtigungen gefreut... Und dann sowas :shifty::D
 
Ich würde an Deiner Stelle trotzdem immer noch in die Rubrik "Neue Beiträge" reinschauen.
Ich bekomme nicht für alle abonnierten Themen Benachrichtigungen. Ich habe den Eindruck, wenn ich dort eher still mitlese und wenig poste, gibt es irgendwann weniger Benachrichtigungen.
(Ist aber nicht schlimm. :) Mein Ritual ist nämlich: Erst die Benachrichtigungen, dann die neuen Beiträge. So finde ich dann auch alles, was mich interessiert. :))
 
Ich hatte tatsächlich kurz Leerlauf und Du darfst mich natürlich immer zuspammen :woot:


Inzwischen sind meine Besuche hier ritualisiert. Hatte mich den ganzen Tag auf die abonnierten Themen und wie immer reichlich Benachrichtigungen gefreut... Und dann sowas :shifty::D

Wir haben über 6000 Mitglieder. Wenn jeder so einen sinnfreien Thread erstellen würde, nicht auszudenken. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten