Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe letzt Woche diese Aij bekommen jetzt schmeisst die mir die Blätter ich habe sie erst am Freitag umtopfen können da die Pflanzen staubtrocken waren als sie am Mittwoch angeliefert wurde und ich erst mal gegossen habe.
Welche Erde (Inhaltsangaben fotografieren) hast Du genommene?
Seit dem Umtopfen wirft sie die Blätter oder schon vorher?
Hast Du ein Bikd nach dem Auspackend?
habe ich noch nicht gecheckt denek aber nicht es sei die hatte sie schon vorher wird das aber morgen gleich checken. gerade regnet es ziemlich guessen brauch ich also nicht.
Würde darauf tippen dass die Pflanze durch den Transport und die Trockenheit bereits so geschwächt war, dass sie das Umtopfen wohl nicht noch zusätzlich schadlos überstehen konnte. Habe 2 Pflanzen die ich chronisch unterernährt hatte / sehen jetzt wieder sehr gut aus, direkt nach dem Umtopfen aber konnte man die verbleibenden Blätter an einer Hand abzählen.
habe mir gerade meine Pflanze angeschaut sie treibt kleinere Blätter nach ich hoffe doch das sie den Transport und die Trockenheit jetzt verdaut hat, werde aber weiter berichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.