Was ist mit dieser Pflanze los?

Chilliebotschafter

Jalapenogenießer
Erst hingen die Blätter für ca. einen Monat gelb nach unten und sie hatte das Wachstum eingestellt. (hatte sie schon aufgegeben)

Jetzt wäschst sie mit unterschiedlichen Blattformen in die Breite. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? ps. "Sie wurde einmal mit Obi Bio Tomaten und Kräuter Dünger" gedüngt und steht in 10l Baumarkt Blumenerde. Ich gebe ihr alle zwei Tage 400ml Wasser sofern es nicht regnet.

AUßerdem hatte sie viele fliegen sieht man auf den einen Blatt rechts, ich halte sie daher von meinen anderen Pflanzen fern.

Leider weiß ich nicht um welche Sorte es sich handelt.
Wann müssten denn die ersten Blüten kommen damit ich überhaubt noch ernten kann? (ist meine erste Saison)
IMG_20200630_114934_7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Hagebaumarkt Erde...
Ich habe zwei Pflanzen die darin gut wachsen und zwei Pflanzen die komplett seltsam wachsen.

Meine Idee beim Anbau von Chilis war ja auch immer noch Geld zu sparen. Wenn ich jetzt teure Erde kaufe, könnte ich ja auch einfach auf den Wochenmarkt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Idee beim Anbau von Chilis war ja auch immer noch Geld zu sparen. Wenn ich jetzt teure Erde kaufe, könnte ich ja auch einfach auf den Wochenmarkt gehen.
Ich hatte mir halt Toom Erde geholt, diese war aber im Endeffekt nicht wirklich billiger als die viel gelobte Bauhaus Erde oder TKS2.
Denke auch nicht, das du jetzt noch andere benötigst, finde die Pflanze sieht nicht schlecht aus.

Zurück
Oben Unten