Was machen mit Aji White Wax?

fischi1401

Habanerolecker
Hey,

wollte euch mal fragen, was ich am besten mit meinen Aji White Wax mache.
Die sind ja sehr aromatisch / lecker.
Einfrieren wollte ich sie nicht und für Soße/Pulver sind sie mir zu schade.

Gibt es noch Alternativen zum Einlegen?

MfG
Eric

Sind ziemlich viele... glaube nicht dass ich das so schnell schaffe ;)
Will die schon noch bisschen haltbar machen... der Winter soll kalt werden... da will ich mich warm machen können^^

Die schmecken am besten wen du sie in Hengstenberg Gurkenmeister ( Essig ) einlegst etwas Gewürze dazu :rolleyes:

Ich persönlich mochte die WhiteWax frisch nicht so besonders, aber sie haben ein sehr gutes Pulver abgegeben.
Habe es immer mit Kräuterquark gemischt und mit Pelllartoffeln gegessen. Saulecker!

Mhh. Ich glaube ich mache doch Pulver...
Das mit dem Quark klingt gut.
Sind da aber nicht ein paar frische kleine Stückchen schöner?

Ich mache immer den Quark mit einem Mittelscharfen Pulver (wie die WhiteWax) und gebe dann ein paar frische HAbanero Stücke hinzu.
Man kann aber natürlich auch frische White Wax hinzufügen, aber wie gesagt sie waren leider nicht so mein Fall.

Gruß Christian

Wenn du sie net alle los bekommst, kannst du gerne welche abgeben,
denn die White Waxe gehört zu einen meiner Lieblings-Baccatums.
Leider ist die heuer bei mir net gekeimt und daher hab ich auch keine.
Kannst dafür gerne Rocotos abbekommen.
Würde mich freuen, von daher gib einfach mal bescheid. ;)
Mfg, Jens. :)

@Habbimetal ich könnt mich wegschmeissen Quark,Chili usw.genau mein Ding.Mußte meil meim Weibi erzählen.Wo ist das Fleisch? Isnich und der Tag war versaut!
@Faser Ja geb ich Dir Recht der Hengst geht immer.Habe aber dieses Jahr den Feldmann Gurkenaufguß genommen und ein bischen verfeinert. Das schmeckt.............................ich könnte nur jedem dazu raten.500ml Glas in 15 Min.vernichtet.Grüßle from the Hans

Hensel69 schrieb:
@Habbimetal ich könnt mich wegschmeissen Quark,Chili usw.genau mein Ding.Mußte meil meim Weibi erzählen.Wo ist das Fleisch? Isnich und der Tag war versaut!

Da schmeckt doch aber auch ein schön geräucherter Schinken dazu.;)
Oder gegrilltes/gebratenes Hühnervieh. etc...;)

Ich fand sie roh recht lecker. Streifen in den Salat schnibbeln. Ansonsten ist Pulver gut.

Zurück
Oben Unten