Was meint Ihr?!

was meint ihr ist die ursache?

• Raupen

Stimmen: 5 71,4%
  • schnecken

Stimmen: 1 14,3%
  • was anderes

Stimmen: 1 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

jt80

Chiligrünschnabel
hallo,habe gestern das erste mal meine chilis über nacht rausgestellt..da es immer so windig und wechselhaft war.heute morgen dann ich schaue mal nach udn zack die blätter schon angefressen.denke das es raupen oder schnecken sind habe aber keinen schleim gefunden..daher denke ich raupen :-/

schayut ich anbei die biler mal an.

habt ihr nen guten tip da ich keine lust habe die jeden tag wieder rein zuholen?dachte mir vllt.nen fliegengittern über die pfalnzen vorsichtig zu legen.

mfg
K800_PICT0810.JPG
K800_PICT0811.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also egal was es ist - es stellt kein Problem dar. Wenn sich ein Rudel Nacktschnecken Deiner Pflanze annimmt, dann ist am nächsten Morgen nichts mehr da. Das was Du da an Blattmaterial verloren hast, wächst am nächsten Tag im Freien zehnfach nach.
Also: don`t worry!

Hessekopp schrieb:
Also egal was es ist - es stellt kein Problem dar. Wenn sich ein Rudel Nacktschnecken Deiner Pflanze annimmt, dann ist am nächsten Morgen nichts mehr da. Das was Du da an Blattmaterial verloren hast, wächst am nächsten Tag im Freien zehnfach nach.
Also: don`t worry!

alles klar danke für die aufmunterung :-).heute gabs wieder neue löcher trotz das ich die pflanzen wieder reingeholt habe...hab alles abgesucht aber keine raupe oder sonstiges gefunden.

Zurück
Oben Unten