Was soll ich essen Rezept

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
manchmal weiss man ja net was man essen soll, also mal schnell ein was soll ich essen Rezept!

3-4 Brötschen
300-400 g Hackfleisch
Zwiebel
Gewürze nach belieben
Chilis nach belieben
Salz,Pfeffer
geriebener Ementaler

Brötschen halbieren und Hackfleisch mit Gewürze und Chilis mischen, dann in die halben Brötschen füllen und den Käse drüber bei ca. 110-130 Gad für 30 - 40Min. in den Offen fertig

ideal als Fussballsnak :D

jiljhxvj.jpg

LG Heiko

Klasse idee, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht.
Hört sich superlecker an, werd ich demnächst ausprobieren müssen, mit einer frischen kleingeschnittenen Peter Pepper, die grade nach abernten ruft.......die anderen brauchen leider noch:(

sabber.gif
Das ist bestimmt auch sehr lecker, wenn man noch etwas Bacon mit draufpackt.
think.gif

Glatt mal bei Gelegenheit ausprobieren. Hab zur Zeit sowieso ständig Hunger.
smi6.gif

Gruß Col

Das Rezept hat nur ein Fehler,ich mag Flussball nicht ,Aber zur Formel 1 werde ich mir die Brötchen machen .:D

Hmmmm, doch ja man kann es riechen oder gar schmecken ;) und neben dran eine Minigurke halbiert auch mit Kräutern bestreut und Schafskäse-Chili Gemisch drüber :w00t:

Super Idee
:clap::clap::clap:

Nur aufpassen das, dass Brötschen net schneller durch ist wie das Hackfleisch ;)

Ich kenn so ein ähnliches Rezept:

Gouda gerieben
Schmand
Schinken gekocht

zu ungefähr gleichen Teilen mischen, etwas Schnittlauch und Pfeffer (mir ist das durch den Käse meist salzig genug) und Toastbrot schmieren. Ab in den Ofen und mmhhh

Haifisch schrieb:
Ich kenn so ein ähnliches Rezept:

Gouda gerieben
Schmand
Schinken gekocht

zu ungefähr gleichen Teilen mischen, etwas Schnittlauch und Pfeffer (mir ist das durch den Käse meist salzig genug) und Toastbrot schmieren. Ab in den Ofen und mmhhh

klingt auch gut :)

Zurück
Oben Unten