Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen,
könnt Ihr mir helfen? Finds schon ziemlich lustig, eigentlich sollte es sich um die Sorte CGN 21500 handeln.. aber es sieht schon ziemlich stark nach etwas aus, was NICHT Chili ist
Was wächst hier???
Das Saatgut kann doch unmöglich wie Chilisamen ausgesehen haben ... hast Du noch welches ... und bist Du dir sicher, dass der Samen dieser Pflanze nicht einfach in der Erde war?
Das Zweitexemplar der Sorte sieht ganz normal aus .. ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie der Samen aussah.. habe soviele Pflanzen gesäät an dem Tag..
Vielleicht wars wirklich einfach von Anfang an in der Erde.. na, ich lass es mal wachsen, mal sehen, was draus wird.
ich würde das auch spaßeshalber mal wachsen lassen ^^
wenn es wirklich eine taubnessel ist, setz sie irgendwo aus, wo der boden nicht zu trocken ist und auch etwas schatten fällt, das mögen sie. sind nämlich hervorragende futterpflanzen für einige nützliche insekten
Sicher eine ganz neue Chilisorte mit Pyramidenförmigen Früchten
die regenbogenfarben abreifen und leicht nach Erdbeer schmecken.
Also nicht wegwerfen, du wirst damit reich und berühmt! ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.