Was zum teufel?

coolios.chilis

Chiligrünschnabel
Beiträge
87
Jetzt geht hier so ne Bot scheisse auch los wie auf FB und Instagram?
falls ihr sowas bekommt nicht auf den Link klicken könnte malware sein oder Trojaner oder sonstiges was einem nicht zu gute kommt..
 

Anhänge

  • 8F4A82A1-D40C-4858-882A-F071ECA109A6.png
    8F4A82A1-D40C-4858-882A-F071ECA109A6.png
    346,7 KB · Aufrufe: 112
Und da hältst du es für eine prima Idee einen Thread mit nichtssagendem Titel zu erstellen? Im falschen Unterforum?
Wenigstens auch die Meldefunktion verwendet?

Die Admins und aktive User haben das Thema bereit im Auge
 
Was für Unterforum? Ich hab kurz über Handy was erstellt wenn es stört soll es gelöscht werden, soll sich später keiner wundern wenn der PC tot ist oder aufeinmal alle Kreditkartwn Nummern Bank Daten Geleaked wurden.
Und ja natürlich hab ich die Person gemeldet, bin ja nicht auf den Kopf gefallen wie du mir gerade unterstellt😅
 
Zurück
Oben Unten