Water Smoker

Ich hab eben nochmal gesucht, da ich mir sicher war, dass der kleine ProQ "forenerprobt" ist. Hab den Fred auch wieder gefunden.....die gute Pe war recht zufrieden mit ihrem "R2D2", wie sie ihn genannt hat.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-8995.html?highlight=ProQ

Die Bilder sind weg, aber einen Eindruck kriegt man ja auch so.
 
Ich glaub, du machts bei allen dreien nix falsch, Weber, ProQ und Napoleon nehmen sich qualitativ nicht so viel. Gefühlt würd ich den ProQ nehmen,der hat erst mal 2 stacks wie der Napi, aber lt Beschreibung noch Thermometerdurchführungen, die der Napi nicht hat. Und Thermokontrolle ohne öffnen ist wichtig.

die 2 Stacks wären mir wichtig, die Grills sind damit universeller einsetzbar als der Weber
 
Hallo Hannes,
wie bereits geschrieben machst du mit allen 3 Herstellern nichts falsch!
Ich finde halt, dass ProQ und Napoleon mit den Stacks und dem Preis gegenüber dem Weber etwas im Vorteil sind, dafür soll der Weber etwas besser verarbeitet sein!
Ich habe mir einen Napoleon AS300K vor 2 Wochen gekauft und bin nach dem ersten Brisket absolut zufrieden! Ach ja, der Napoleopn hat auch Thermometerdurchführungen, nur ist einbringen der abgewinkelten Fleischsonde eines Mavericks eine blöde "hakelei".
 
Zurück
Oben Unten