Webseite/Blog fertig, Fragen dazu

Gringo-Gourmetator

Dauerscharfesser
Hallo,
ich habe in letzter Zeit an einer eigenen kleinen Homepage gebastelt, die ich in den nächsten Tagen für die Öffentlichkeit sichtbar machen will. Ist nix Professionelles. Darin ist mein Chilianbau über Jahre grob dokumentiert, ne kleine Chili-Info, Rezepte & Tipps zur Chiliverarbeitung & Links. Es kommen in Zukunft noch ein paar Produkttests, schwerpunktmässig kleinere und mittlere Manufakturen dazu.

Die Fragen wären:
(1)Ich hab eine Rubrik mit Links, z.b. zu einigen Chili-Facebookgruppen, zu dem Forum hier, pepperworld, Markus Chili-Seite, Icewolf... . Ist das in Ordnung, einfach so zu verlinken? Dürfte rechtlich nix ausmachen, Seiten zu verlinken, die öffentlich frei zugänglich sind, so wie ich recherchiert habe.

(2)sämtliche Fotos, und Verlauf von meinem dokumentierten Chilianbau sind identisch mit meinen Chili-Anbau-Threads hier, soweit hier vorhanden. Geht das in Ordnung?

Grüsse
Olli

Hey Olli,

Links setzten ist in Ordnung wenn es nicht eindeutig sichtbar ist das diese gegen geltendes Recht verstoßen. Du bist halt mehr oder weniger dafür verantwortlich die ab und an zu prüfen um zu schauen ob diese immer noch die Inhalte beinhalten die sie sollen.
Es gab früher ein weiteres Chili Forum als es zu gemacht hat wurde die Domain von einer Japanischen Sexseite erworben und hatte viele Links von diversen Chili-Seiten, deswegen ist es wichtig Links ab und an zu prüfen.

Wenn du die Rechte an allen deinen Bildern hast dann kanst du diese natürlich auch nutzen wie und so oft du möchtest.
Schön ist es halt wenn es nicht überall 100% Identisch ist :)

Auch net schlecht, da geht man auf Links, klickt einen Link an und dann...:D:laugh::hilarious:

Nee, Spass beiseite. Macht natürlich Sinn, die Links ab und an zu prüfen.

Vielen Dank für die Info Alexander

Grüsse
Olli

Zurück
Oben Unten