Wechsel von Hakaphos Grün auf Rot

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.858
Hallo,

wollte mich mal an die Spezis wenden, wann ich umsteigen sollte auf Hakaphos Rot.
Habe ja vor einer Woche in die großen Eimer umgetopft, in CompoSana Blumenerde. Kann also bissl Pause machen mit dem Düngen. Davor habe ich mit dem Grün gedüngt.
Sollte ich nun als nächstes mit dem Rot beginnen?


Als Bild habe ich mal die durchschnittlichste Pflanze genommen ( auf die Blütenmenge und Höhe der Pflanze bezogen )
mwuh32.jpg
 
Zu Hakaphos kann ich nichts sagen. Hab ich noch nie benutzt.

Aber hier ging`s auch um das Thema. (recht weit unten auf der Seite)
 
Ja danke, da war/bin ich ja mit dran beteiligt ( im Thread anderes Forum )
 
Warte mal ruhig 2-4 Wochen.

Ich nehme für die grossen dann Hakaphos Spezial, hatte damit im letzten Jahr gute erfahrungen gemacht.

Gruss Marcel
 
Zurück
Oben Unten