Wecker für die Ausdauerschläfer

ancieque

Jalapenogenießer
Ich habe mich den gestrigen Tag und heute damit beschäftigt, einen Wecker für den PC zu programmieren, dass mein Bruder früh mal aus dem Bett kommt :P. Da ich euch das gute Stück nicht vorenthalten wollte, hier der Link zur Erklärung und Download:

http://chili-martin.co.de/artikel/6/wecker-fuer-die-ausdauerschlaefer

Naja, ich hab das Ding aus dem Grund programmiert, weil mein PC sowieso durchläuft (betreibe Distributed Computing) und da wollte ich ihn niemandem vorenthalten. Und du willst gar nicht wissen, wie lustig das wird, wenn mein Bruder den das erste mal ausprobiert, sobald er seine Boombox hat xD. Dann brauch ich ihn nicht mehr aufwecken :P (Er schafft es sogar, bei einem Wecker, der direkt neben seinem Ohr so laut klingelt, das das ganze Haus aufwacht, nicht aufzuwachen).

Mir hält kein Wecker stand.
Wenn ich will, dann schlaf ich weiter... wem es passt oder nicht... ich schlafe weiter ;)

Was ich jetzt am Wochenende gemerkt habe:
Wenn das Radio hörbar die Nacht durchläuft, fühle ich mich am morgen, als hätte ich doppelt so lange geschlafen.
Mysteriös. Ich werde diesem Phänomen nachgehen :)

Aber nette Java-App.
Ich versuche mit C++ noch das Internet zu erobern.

die flying alarm clock hab ich sogar. die hat auch noch nen echt fiesen, schrillen und lauten alarmton. wirkt bei mir und ich bin extremschläfer. wir hatten das einmal dass das haus um ein stockwerk erweitert wurde. da ham die in der etage über uns morgens um 7 uhr mit dem presslufthammer gearbeitet. genau über meim schlafzimmer. alle hausbewohner sind um diese uhrzeit geflüchtet, auch am sonntag. mir wars egal ich hab weiter gepennt.

C++ Programme oder Internetverbindung?

Ich kann ein bisschen mit FTP spielen... aber ich habs noch nicht geschafft, einen kleinen Browser zu bauen, dass ich wenigstens mal ne Website laden kann.
Ich arbeite im übrigen mit wxDevC++

Du kannst mich auch gerne mal anschreiben ;)

LG
Eric

Der Wecker. C++ hab ich auf Eis gelegt, Java ist einfach viel portabler -> genial. Aber im Moment bin ich sauer, weil mein Programm nicht geht. Scheint aber ein Bug von Linux zu sein. Hab mal den Entwickler von der API angeschrieben, vll kann der mir weiterhelfen.

Zurück
Oben Unten